Geht ein Stück hinauf und redet mit dem Kerl, er wird euch herausfordern.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Zigzagoon | 17 | Normal | ||
Gulpin | 17 | |||
Geld: |
Stellt euch jetzt auf den Schalter zu eurer Rechten und positioniert euch wieder zwischen die beiden Trainer für einen weiteren Doppelkampf.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Illumise | 17 | Gras | ||
Voltorb | 17 | Elektro | ||
Magnemite | 17 | Elektro / Stahl | ||
Volbeat | 17 | Gras | ||
Geld: 1564 |
Tipp: Heilt eure Pokémon, trainiert sie noch ein paar Level höher und dann kommt wieder zurück. Ihr könnt jetzt aber auch nach Norden weiter gehen und den dritten Arenaleiter herausfordern.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Voltorb | 20 | Elektro | ||
Electrike | 20 | Elektro | ||
Magneton | 22 | Elektro / Stahl | ||
Manectric | 24 | Elektro | ||
Geld: 2400 |
Für euren Sieg bekommt ihr den Dynamo-Orden, die TM 34 und eine Registrierung! Jetzt sind alle Fallen ausgeschaltet und ihr könnt beruhigt aus der Arena hinaus spazieren. Heilt eure Pokémon und bereitet euch vor auf: Trainer Busting #3!
Diesmal sind die Trainer etwas großflächiger verstreut. Wieder sind zwei Strecken zu "säubern". Zum einen die Cycling Straße und zum anderen die Straße 117 (nach Verdanturf Stadt). Beginnen wir mit den Trainern auf der Cycling Straße.
Um auf Trainerjagd zu gehen, benötigt ihr ein Fahrrad. Solltet ihr wider Erwarten den Rat, die Hafenpost in Slateport zu kaufen, nicht befolgt haben, so ist jetzt die einmalige Gelegenheit das Versäumte nachzuholen. Habt ihr das Rad, geht's los.
Fahrt hinauf, rechts und hinunter. Die erste Frau, die euren Weg kreuzt, ist keine Trainerin. Fahrt also weiter nach unten und ihr trefft einen Herausforderer.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Magnemite | 16 | Elektro / Stahl | ||
Geld: 640 |
Cool, wieder einen Registrierung! Seht ihr diesen extrem langsamen Radfahrer, der fährt, als würde er es gerade lernen? Wenn er euch sieht, wird er euch herausfordern.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Magnemite | 14 | Elektro / Stahl | ||
Magnemite | 14 | Elektro / Stahl | ||
Geld: 560 |
Diesmal keine Registrierung. Okay, fahrt weiter hinunter, bis ihr einen Radfahrer seht, der immer seine "Kreise" zieht. Seht ihr ihn? Ja ja, ganz recht, der fährt immer im Kreis! Ihr habt einen weiteren Trainer gefunden.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Magnemite | 16 | Elektro / Stahl | ||
Geld: 640 |
Wie vorhersehbar, eine Registrierung. Immer weiter Richtung Süden und ihr könnt eine Trainerin am westlich Rand fahren sehen. Fordert sie heraus.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Magnemite | 14 | Elektro / Stahl | ||
Magnemite | 14 | Elektro / Stahl | ||
Voltrob | 6 | Elektro | ||
Geld: 240 |
Fahrt weiter nach Süden und ein Radfahrer fährt immer von West nach Ost. Er ist auch ein Trainer und wartet auf euren Kampf.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Voltrob | 6 | Elektro | ||
Voltrob | 6 | Elektro | ||
Magnemite | 14 | Elektro / Stahl | ||
Geld: 560 |
Gut gemacht! Ihr habt soeben die Cycling Straße gesäubert. Als Belohnung dürft ihr jetzt entweder nach Slateport, um die Hafenpost zu kaufen, oder über die Cycling Road nach Mauville zurück. Egal wie ihr euch entscheidet, geht nach Mauville zurück und dort nach Westen für die nächste Runde Trainer Busting #3.
Seid ihr auf der Straße 117 angekommen, fällt die Pflegestation sofort auf. Gebt ein Pokémon hin, wenn ihr wollt. Jedenfalls kommt hier eure "Putztruppe" gerade recht, denn hier wimmelt es nur so vor Trainern. Zuerst geht den südlichen Weg und die Trainer werden euch sehen und herausfordern.
Pokémon | Level | Typ | Move | Anmerkung |
Doduo | 17 | Normal | ||
Geld: 680 |
Ab jetzt wird "Registrierung" durch "REG" abgekürzt. Gut. Geht hinauf, um die drei Beeren zu bekommen. Geht jetzt den östlichen Weg zurück hinauf und nehmt anschließend den nördlichen Weg. Ihr trefft auf einen Herrn und einen Junior.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Zigzagoon | 15 | Normal | ||
Makuhita | 17 | Kampf | ||
Geld: 544 |
REG. Geht auf diesem Weg weiter bis zur nächsten Unterbrechung durch einen Trainer.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Whismur | 11 | Normal | ||
Zigzagoon | 11 | Normal | ||
Aron | 11 | Stein | ||
Poochyeno | 11 | Dunkel | ||
Makuhita | 11 | Kampf | ||
Taillow | 11 | Fliege | ||
Geld: 440 |
REG. Der war lästig. Weiter geht's im Westen. Ihr findet ein Mädchen, welches ständig auf und ab rennt. Auch sie könnt ihr herausfordern.
Pokémon | Level | Typ | Moves | Anmerkung |
Doduo | 17 | Normal | ||
Geld: 680 |
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Komplettlösung Pokémon Smaragd
Übersicht: alle Komplettlösungen
Protagonist Jack ist davon besessen Chaos zu vernichten. (Bild: Square Enix) Die traditionsreiche "Final Fantasy"-Reihe (...) mehr