Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz

Im Labyrinth findest du Zähne der Zeit, Schlüssel und Steine. Mit den Schlüsseln und Steinen öffnest du Räume und Wege, und die Zähne der Zeit musst du einfach sammeln. Um dich besser zurechtzufinden, solltest du eine Karte der Labyrinthgänge zeichnen. Wenn du das Labyrinth durchquert und alle Türen geöffnet hast, gelangst du in das Versteck des Skeletts. Wirf mit den Zähnen der Zeit nach dem Skelett. Das Skelett kann einigen Würfen ausweichen, aber es sollte dir nicht schwerfallen, das Skelett zu besiegen und den Schatz zu bekommen.


Deine Mission ist erfüllt, der Paradiespark und das Schloss sind gerettet, und das Spiel ist vorbei. Wir hoffen, dass es dir Spaß gemacht hat und dass du auch das eine oder andere hast lernen können.


Zurück zu: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz
Übersicht: alle Komplettlösungen

Max & Mario - Goldschatz

Max & Mario - Die Suche nach dem Goldschatz
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Max & Mario - Goldschatz

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max & Mario - Goldschatz (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link