Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 6 - Guybrush räumt mal wieder auf: Monkey Island 3 - Komplettlösung

Kapitel 6 - Guybrush räumt mal wieder auf: Monkey Island 3 - Komplettlösung


Anzeige


Kapitel 6 - Guybrush räumt mal wieder auf

Nun geht es ab in die Achterbahn. Der Wagen kommt durch vier Räume und in jedem Raum ist etwas zu erledigen. Im ersten Raum nimmt Guybrush das Seil, im Zweiten das Rumfaß und im Dritten das Öl aus der Lampe. Nun tränkt er das Seil in das Öl und verbindet die Lunte mit dem Rumfaß. Fertig ist die Schnapsbombe.

Anzeige

Im vierten Raum drückt unser Pirat dem Schnee-Yeti das Faß in den Arm. Die Lunte reicht bis zu den Schienen. Jetzt muß nur noch Feuer an die Lunte. Le Chuck erscheint mit seinem Feuerbart. Guybrush nimmt noch etwas von dem Pfeffer und bläst ihn Le Chuck ins Gesicht. Der Geisterpirat niest wirklich so lange, bis das Faß explodiert.

Oberaffig: Im zweiten Raum öffnet Guybrush die Lampe und pustet sie aus, bevor er das Öl nimmt.
Das Happy-End ist da, Guybrush und Elaine grüßen als Brautpaar. Doch wer den Abspann bis zum Schluß verfolgt, ahnt schon was noch kommt. Wir sehen uns wieder in Monkey Island 4.

Anzeige