Lissabon: Komplettlösung Abenteuer Europa

Lissabon

Dort betrachten wir den Müllkorb und die Anzeigetafel und gehen dann auto- matisch durch den Zoll. Nachdem sich nun herausgestellt hat das unsere Hunde- kuchen aus Haschisch bestehen bestehen sprechen wir mit dem Beamten. Dialog: 3;3. Im Aservatenschrank betrachten wir die Flasche und nehmen uns dann das Päckchen was sich unter der Flasche befand. Dieses Päckchen betrachten wir genauer und anschließend seine Bestandteile das Band und die Zeitung. Nun benutzen wir das Magnetband (Schnur mit der das Päckchen zusammen gebunden war...

Aus dem oberen Buchstabensalat setzen wir das Wort LIMERICK zusammen.


Irland

Während der Zugfahrt stellen wir ein merkwürdiges Treiben auf dem Feld fest und ziehen deshalb die Notbremse (Klick mit rechter Maustaste auf Notbremse und dann das BENUTZE-ICON anklicken). Dann sprechen wir mit dem Wissen- schaftler, Dialog: 1;1;1;3;1;1;1. Auf gehts mit dem Trecker nach Straßburg


Straßburg

In Straßburg bei EUROPOL sprechen wir mit dem Fahnder. Dann setzen wir durch einmaliges Klicken auf die obere Bildleiste, zweimaliges Klicken auf die zweite Bildleiste, einmaliges Klicken auf die dritte und zweimaliges Klicken auf die vierte ein Phantombild zusammen allerdings nicht vom gesuchten Krunk, sondern von R. Scharping, also verschwinden wir nach diesem Fehlschlag nach Irland.


Irland

Dort angekommen öffnen wir die Tür. Dialog: 1;2. Nun betrachten wir uns den Kuli den wir soeben erhalten haben, doch da werden wir schon verfolgt und rennen Richtung Flugzeug, doch nach kurzer Fluch werden wir gestellt aber da wir uns das nicht so einfach gefallen lassen, schmeißen wir unter den Reifen des Jeeps die Glasscherben aus dem Inventar (Benutze Glasscherben mit Jeep). Und wir fliehen mit dem Flugzeug. Mit dem Flugzeug halten wir uns nun immer rechts (Mauscoursor an den rechten Bildrand) doch nach einer Weile bricht der Steuerknüppel ab, so das wir mit dem Fallschirm abspringen müssen, und so landen wir mitten in Chinatown.


Chinatown

Dort sprechen wir mit dem Besitzer des Ladens (oben, mitte), Dialog: 3 und zeigen ihm dann das Foto vom Meer aus unserem Inventar. D.: 3, nun betrachten wir uns die soeben erstandene Sonnenbrille und auf gehts nach Italien.


Weiter mit: Komplettlösung Abenteuer Europa: Italien / Piräus / Dänemark

Zurück zu: Komplettlösung Abenteuer Europa: Amsterdam / Luxemburg / Spanien / Amsterdam / Spanien

Seite 1: Komplettlösung Abenteuer Europa
Übersicht: alle Komplettlösungen

Abenteuer Europa

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Abenteuer Europa

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer Europa (Übersicht)

beobachten  (?