Komplettlösung Devil May Cry

  • Euer erster Auftrag beginnt in einer großen Halle, wo sie zu Beginn 45 rote Kugeln einsammeln müssen um die Tür zu öffnen. Falls Euch das zu blöd sein sollte, springt von hinten auf den Rücken der großen Statue, von dort aus lauft langsam zum Kopf des Pferdes und springt dann vorsichtig auf die Lanze des Reiters. Wenn ihr dies geschafft habt, dann erhaltet ihr 100 rote Kugeln. Nun können ihr die anderen roten Kugeln auch noch einsammeln. Achtet jetzt nur noch darauf, dass sie wenig Schaden bekommen und ihr habt diesen Level mit einem Rang S beendet.

  • Um in den einfachen Modus zu kommen, müsst ihr in dem ersten Level einen Lebensstein benutzen, oder in den Level 1-3 einen gelben Stein benutzen. Nun ist es bedeutend einfacher durchzuspielen, ich würde es allerdings nur auf dem allereinfachsten Level benutzen, da man sonst keine Boni erhält.
  • Mein persönlicher Tipp: Spielt auf dem einfachsten Modus nur durch, also beachtet keine Geheimaufträge oder sammelt nicht schwierig zu findende blaue Kugeln ein, da ihr alles wieder verliert nachdem ihr das Spiel geschafft habt. Ab dem Normalmodus solltet ihr dann schauen, dass ihr alles bekommt, da der Charakter weiter geführt wird nachdem ihr es geschafft habt.

Zurück zu: Komplettlösung Devil May Cry: Geheimaufträge / Der erste Geheimauftrag / Armreif / Ränge / Weitere Geheimnisse

Seite 1: Komplettlösung Devil May Cry
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Devil May Cry (7 Themen)

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Devil May Cry (Übersicht)