Das Paket für Mr. Eishold: Komplettlösung Fünf Freunde 2

Das Paket für Mr. Eishold

Nach dem Essen soll George ein Paket zu Mr. Eishold bringen. Julian begleitet ihn. Als die beiden das Päckchen mitnehmen und es abliefern wollen, springt Timmy George im Flur an und das Päckchen fällt auf den Boden und öffnet sich. Dabei stellen die Beiden fest, dass es wohl die Forschungsergebnisse von Onkel Quentin sein müssen. Nun gehen sie zum Leuchtturm (beim Felsenhaus rechts).


Dort erfahren sie aber von Mr. Boonsen, dass Mr. Eishold gerade nicht da ist. Die beiden entschließen sich aber, dass sie das Päckchen selbst in sein Zimmer legen wollen, da es sehr wichtig ist. Sie dürfen aber nicht ins Haus bevor Mr. Boonsen diese eine Schraube herausgedreht hat. Sein Schraubenzieher ist aber viel zu groß für die kleine verrostete Schraube. Also helfen ihm George und Julian indem sie ihm ihr Taschenmesser geben, mit welchem er dann die Schraube herausdrehen kann.


Nun betreten die zwei das Gästezimmer. George wirft einen Blick in den Kleiderschrank und findet dort einen Stiefel. Jedoch als er sich ihn genauer betrachten möchte, kommt Eishold herein. Sie erzählen ihm, dass sie ihm ein Päckchen übergeben sollen. Timmy knurrt Mr. Eishold mehrfach an. Daraufhin schickt George Timmy raus. Als sie das Päckchen abgegeben haben und dann das Haus verlassen, fehlt Timmy. Nun gehen die beiden wieder zum Felsenhaus.


Gipsabdruck ausgraben

Tante Fanny wartet bereits und schickt sie auf ihre Zimmer. Dort taucht dann auch Timmy plötzlich wieder auf. Er bringt einen Stiefel mit. Nun siehst du dir den Stiefel gleich genauer an. Der könnte zum Abdruck vor dem Haus passen. Dick macht nun den Vorschlag, den Abdruck zu holen jedoch kommt er nicht an Tante Fanny im Flur vorbei. Nachdem du es zweimal versucht hast, redest du mit Julian, der eine Idee hat. Nun gehen George und Anne ins Mädchenzimmer.


Dick versteckt sich im Badezimmer und schließt die Tür. Dann ruft Julian Tante Fanny (Julian anklicken). Während Tante Fanny nun den anderen 'Gute Nacht' sagt, kann Dick in Ruhe hinausgehen und den Abdruck mit Hilfe der Schaufel, die am Schuppen lehnt, ausgraben. Nun wieder ab nach oben und dann den Abdruck mit dem Stiefel vergleichen (wenn beides im Inventory ist, den Abdruck mit dem Stiefel benutzen). Er passt haargenau. Nun gehen die 5 Freunde erst mal ins Bett.


Weiter mit: Komplettlösung Fünf Freunde 2: Der nächste Morgen / Der Brief von Onkel Quentin / Die Aktion mit dem Bügeleisen

Zurück zu: Komplettlösung Fünf Freunde 2: Der Abdruck

Seite 1: Komplettlösung Fünf Freunde 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fünf Freunde 2

Fünf Freunde 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fünf Freunde 2

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fünf Freunde 2 (Übersicht)

beobachten  (?