Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung

6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung


Anzeige

Ab jetzt könnt ihr auch den sechsten Kreis der Magie bei ihm lernen, was euch genau wie ihn zum Dämonenbeschwörer macht.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Einleitung
  2. 2.1. Kapitel - Die Kolonie
  3. 3.Die ersten Erfahrungspunkte
  4. 4.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  5. 5.Weiter zum alten Lager
  6. 6.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  7. 7.Auftrag von Whistler
  8. 8.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  9. 9.Der nächste Fürsprecher
  10. 10.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  11. 11.Viel Material
  12. 12.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  13. 13.Neuer Auftrag
  14. 14.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  15. 15.Die Hütte in der Höhle
  16. 16.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  17. 17.Der richtige Weg
  18. 18.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  19. 19.Die Liste für Diego
  20. 20.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  21. 21.Im neuen Lager
  22. 22.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  23. 23.Lefty
  24. 24.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  25. 25.Drei neue Aufträge
  26. 26.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  27. 27.Entscheidung für ein Lager
  28. 28.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  29. 29.Auf zum fröhlichen Jagen
  30. 30.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  31. 31.Erneut ein paar Aufträge
  32. 32.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  33. 33.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  34. 34.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  35. 35.Die Anrufung des Schläfers
  36. 36.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  37. 37.Vorsicht ist angesagt
  38. 38.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  39. 39.Der Dungeon
  40. 40.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  41. 41.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  42. 42.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  43. 43.Der erste Fokus
  44. 44.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  45. 45.Der zweite Fokus
  46. 46.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  47. 47.Der dritte Fokus
  48. 48.Der vierte Fokus
  49. 49.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  50. 50.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  51. 51.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  52. 52.Besorgt euch ein ULU MULU
  53. 53.Gothic - Komplettlösung
  54. 54.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  55. 55.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  56. 56.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  57. 57.5. Kapitel - Die Orkstadt
  58. 58.Nun wird es unheimlich
  59. 59.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  60. 60.Skelette die Arbeit machen lassen
  61. 61.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  62. 62.Ein stacheliger Raum
  63. 63.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  64. 64.Gegner, Gegner, Gegner
  65. 65.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  66. 66.Der 6. Kreis der Magie
  67. 67.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  68. 68.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  69. 69.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  70. 70.Das Ende naht
  71. 71.Gothic - Komplettlösung

Mehr anzeigen

Nun liegt es ganz bei euch, ob ihr euch gleich zu den Wassermagiern teleportiert, oder ob ihr vorher noch einen Abstecher zum alten Lager macht. Lasst euch aber gesagt sein, dass ihr nur dort die beste Zweihandwaffe und, was noch wichtiger ist, die beste Rüstung im Spiel bekommt! Ich gehe davon aus, dass ihr gerne gut ausgerüstet seid. Also teleportiert ihr euch ins Haus der Feuermagier.

Anzeige

Neben dem Pentagramm warten Bartolo und zwei bis drei Gardisten auf euch, aber die sollten für euch kein Problem mehr darstellen, oder? Erledigt alle und plündert alle aus, die dort herumliegen, einschließlich Coristo und die anderen toten Feuermagier!

Geht jetzt hinaus und erledigt alle Gardisten, einschließlich Raven, Scar, Arto und Gomez. Danach solltet ihr Ruhe haben. Gomez hat übrigens „Innos Zorn“ bei sich, die stärkste Zweihandwaffe im Spiel. Falls die restlichen Gardisten euch trotzdem angreifen, müsst ihr die auch noch beseitigen, inklusive Thorus! Mit den Schlüsseln, die ihr nun bei euch habt, könnt ihr alles öffnen, bis auf die Tür rechts in der Schmiede.

Jetzt könnt ihr die Tür in dem kleinen Schacht öffnen, genau wie die Truhen in Gomez Zimmer! Geht nun ins Haus der Gardisten, hinten rechts geht es zu den Kerkern. Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf Bullit, euren „Täufer“. Jetzt könnt ihr euch gebührend bei ihm bedanken!

Anzeige

In den Kerkern findet ihr den Schmied Stone, den Gomez einsperren ließ, weil er angeblich mit den Magiern gemeinsame Sache gemacht haben soll. Er sagt euch, dass ihr ihn in der Schiede treffen sollt. Als Dank für seine Befreiung könnt ihr euch aussuchen, was er für euch schmieden soll. Natürlich lasst ihr euch die Rüstung verbessern, denn Ringe und Amulette habt ihr mehr als genug, denke ich mal?

Egal wie ihr euch auch entscheidet, nun geht es per Teleport zu den Wassermagiern! Überaschenderweise trefft ihr Milten dort an, wie günstig für euch. Geht mit ihm in die Bibliothek und sagt ihm, was ihr vorhabt. Er erklärt sich bereit euch zu helfen.

Anzeige

6. Kapitel - Der Schläfertempel

Folgt Milten hinunter zum großen Erzhaufen und übergebt ihm die Formel. Eine kleine Cutscene zeigt, wie ihr beide das Uriziel aufladet und das euer Tun nicht unbemerkt geblieben ist! Teleportiert euch gleich von hier unten aus zu Xardas und zeigt ihm das aufgeladene Uriziel. Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu wählen, ob Xardas den Stein aus Uriziel entfernen soll oder nicht. Er kann daraus die „Welle des Todes“ anfertigen, eine Rune, die alles in eurem Umkreis vernichtet, ob untot oder lebendig!

Anzeige