Wieder J´nanin: Komplettlösung Myst 3 - Exile

Nun gehen wir wieder nach oben und öffnen die Klappe wieder. (Das Belüftungsrad hinter der Scheibe muß sich drehen)

Jetzt nur noch den Riegel der Tür deaktivieren und wieder zum Höhlenausgang und ganz nach rechts die Leiter hinab bis zum Schaltpult mit Ventilen.

Die Ventile müssen so gedreht werden das sich der Zeiger genau auf der rot gestrichelten Linie befindet.(unten 3 Ventile zu + nach oben fahren; mitte 4 Ventile

zu + nach oben fahren; oben 1 Ventil zu + nach unten fahren; mitte 2 Ventile auf + nach unten fahren; unten 3 Ventile auf. Jetzt nur noch links neben uns das Rad drehen und schon füllt sich das Luftschiff und fährt gegen das Tor.

Jetzt gehen wir Richtung Höhleneingang. Auf halben Weg gehen wir den Steg nach links und kommen zum Fahrstuhl. Wir fahren nach unten, drehen uns nach links und finden noch eine Seite. Geradeaus befindet sich ein Hebel, den wir betätigen. Das Tor öffnet sich und das Luftschiff fährt heraus. Wir steigen ein, drücken den Hebel und genießen die Fahrt.

Nach Beendigung der Fahrt steigen wir aus und drücken schon wieder einen Hebel, links von uns. Der Turm steigt auf, wir setzen uns erneut ins Schiff und fahren nach oben. Nun öffnet man die Stahltür und geht bis ganz unten. Wir öffnen die Bodenluke und zeichnen das 2. Symbol auf. Dann öffnet man vor sich eine zweite Klappe; das Buch zu J'nanin erscheint und reisen zurück.

Wieder J´nanin

Abermals legen wir das Symbol auf den Scanner und warten die Sequenz ab. Jetzt holt man den Fahrstuhl hoch und fährt ins Arbeitszimmer und geht durch den Durchgang ins Gewächshaus. Wir benutzen den rechten Ausgang und gehen den Steg bis zum Ende.

Weiter mit: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Auf Edanna

Zurück zu: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung Myst 3 - Exile
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Myst 3 - Exile (Übersicht)