Endgegner: Rüstorpanzer: Komplettlösung Kingdom Hearts

Endgegner: Rüstorpanzer

Der Kampf beginnt sehr harmlos. Man denkt fast, es sei derselbe Endkampf wie der zu Beginn des Spiels. Aber dann kommt eine Zwischensequenz und das Monster enthüllt seine wahre Gestalt. Auch hier gibt es keine besondere Strategie: Macht viele schnelle Sprungattacken gegen den Torso. Er dürfte ziemlich schnell schwächer werden. Wenn ihr Beine oder Arme zerstört, fallen wieder jede Menge grüne Kugeln auf den Boden.

Ganz zum Schluss gibt es eine Phase, in der der Torso unverwundbar wirkt. Ich konzentrierte mich da auf die anderen Körperteile. Irgendwann nahm er wieder Schaden und der Kampf war schnell beendet. Wieder wird ein Schlüsselloch versiegelt. Gebt den gefundenen Stein Cid, der leider nichts damit anzufangen weiß. Macht aber nichts, es gibt nämlich eine neue Welt zu erforschen.

Meine Fresse, heult halt alle rum, dass die Kämpfe auf Profi schwieriger sind. Diese Anleitung ist offensichtlich für neue Spieler, und nicht für den Profi-Spielmodus. Wenn euch Profi zu schwer ist, versuchts halt mal mit normal

21. September 2014 um 18:16 von Nemesis094

Auf Profi ist der Kampf nicht gerade so einfach. Mit LVL 20 braucht er 2 schläge und ich bin tod.

15. September 2013 um 20:50 von BukoSan


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

8. Phil-Cup auf Olymp (Level 21)

Bevor ihr zur neuen Welt aufbrecht, solltet ihr ein Reich eurer Wahl aufsuchen. Steigt sofort wieder in die Gummi-Jet, jetzt sollte eine Meldung erscheinen: Auf Olymp beginnen Wettkämpfe! Fliegt sofort dort hin und tragt euch für den Phil-Cup ein. Er ist eine sehr schöne Gelegenheit, ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln. Gewinnt ihr alle 10 Runden, erhaltet ihr den Gravitas-Zauber. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich noch mit Sora allein antreten, allerdings glaube ich, dass Sora noch nicht stark genug für diese Herausforderung ist.


9. Agrabah

Ansicht vergrössern!

Um zu der neuen Welt zu kommen, müsst ihr einfach in eines der neu aufgetauchten Wurmlöcher springen.

Die Suche nach Jasmin (Level 23)

  • Stadtportal: Springt rechts vom Eingang auf die Kisten, so gelangt ihr zu einer Kiste. Links vom Eingang ist eine Kiste mit einer Mega Potion. Im Haus findet ihr einen Savepunkt und eine weitere Truhe hinter einem Fass. Geht zur Hauptstraße.
  • Hauptstraße: Es gibt einen etwas versteckten Aufgang zu ??? . Das ist Aladdins Haus, in dem die Welpen 37-39 leben. Bewegt außerdem den magischen Teppich und die kleine Kommode. Hinter der verbirgt sich ein Schlüsselloch, das eine Tür öffnet.

Nehmt den Ausgang zum Stadtportal. Ihr erreicht so durch geschickte Sprungeinlagen mehrere Kisten. Die Stange links vom großen Loch in der Wand (in Aladdins Haus) führt zu einer höheren Ebene der Hauptstraße, hier lässt sich eine weitere Kiste plündern. Verlasst nun die Hauptstraße.


  • Lagerhof: Hier hat sich Jasmin versteckt! Kämpft die Kreaturen nieder, dann hüpft ihr mit Hilfe der Kisten zum Schlüsselloch. Hier ist auch eine Kiste versteckt. Springt über die Fensterläden zum Ausgang. Der offenbart allerdings keine neuen Gebiete. Lauft zum Stadtportal, dort ist ein Durchgang zur Wüste.
  • Wüste: Speichert, dann bringt euch der fliegende Teppich zu Aladdin. Tötet die Kreaturen, es folgt eine etwas nervige Zwischensequenz.
  • Stadtportal: Zurück in der Stadt springt ihr nach rechts auf die Kisten und gelangt zu einem neuen Tor. Im Lagerhof müsst ihr dann über die Fensterläden zum Ausgang hüpfen.
  • Hauptstraße: Lasst euch zu Boden fallen und geht dorthin, wo vorher der Durchgang zum Stadtportal war. Links davon ist ein Block. Hüpft immer weiter hinauf und geht auf den Markisen um Aladdins Haus herum. Springt über die Straße, um einen neuen Durchgang zu erreichen.

  • Hinterhof: Über die Fensterläden geht es zu einer Kiste, springt weiter hinauf, um eine zweite Kiste und ein Schlüsselloch zu erreichen.
  • Hauptstraße: Wieder nehmt ihr die Blöcke links vom ehemaligen Stadtportal-Ausgang. Doch diesmal geht es nicht über die Markisen, sondern geradeaus zum Durchgang.
  • Palastplatz: Dschafar hat Jasmine entführt! Und er hetzt euch seine Haustierchen auf den Hals!
Endgegner: Arachnovicta

Zerstört die Fässer zwischen den beiden Gegnern. Stürzt euch dann vehement auf die blauen Gegner, sie gilt es zu besiegen. Leider sind sie aufgrund ihres harten Panzers äußerst schwer zu treffen, ihr werdet einige Heilzauber oder Tränke brauchen, um diesen Gegner zu schlagen. Dschafar flieht in die Wüste. Ihm nach!

Bevor man zum Palastplatz geht, muss man erst wieder in Aladdins Haus und sollte da auch noch mal abspeichern.

12. Mai 2013 um 18:05 von Lenny1904


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Die Höhle der Wunder (Level 23) / Endgegner: Dschinnie Dschafar

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Der Kerberos (Level 17) / 7. Rückkehr nach Traverse / Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18) / Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?