Auftraggeber: Taxiunternehmen (In der Nähe vom Kub: Game Guide

Auftraggeber: Taxiunternehmen (In der Nähe vom Kub

Ansicht vergrössern!

V.I.P. (1.000$)

Fahrt zur Markierung, ihr habt nur eine Minute. Macht eine 180°-Wende und hupt. Dann nimmt euch ein Taxi des Konkurrenten den Fahrgast weg. So geht das nicht. Schrottet den Wagen und bringt den Gast zum Flughafen. Sollte euer Gegner dort noch immer leben, ist die Mission gescheitert.

Konkurrentenjagd (2.000$)

Sucht die drei gelben Punkte auf dem Radar und zerstört sie nacheinander. Am besten geht das, wenn ihr mit den Gegnern Kopf-an-Kopf fahrt und aus dem Fenster schießt.

Das Taxi-Inferno (3.000$ + 5.000$ täglich + Zebra Taxi in der Nähe des Taxi- Unternehmens)

Fahrt zur Markierung und betretet das Kolosseum. Drinnen werdet ihr von einigen Gegnern angegriffen, die es auszuschalten gilt. Sind sie alle beseitigt, taucht der Chef auf. Auch der muss dran glauben. Ist alles still um euch, ist die Mission geschafft.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Auftraggeber: Malibu Club (Palme-Ocean Beach)

Ansicht vergrössern!

Kein Entkommen (1.000$)

Ihr müsst einen Gefangenen befreien. Betretet das Polizeigebäude und besorgt euch eine Uniform aus der Umkleidekabine. Dann werdet ihr nicht angegriffen, könnt die Key-Card suchen, welche sich oben in einem Büro befindet und den Gefangenen befreien.

Der Scharfschütze (2.000$)

Diese Mission besteht aus einem netten Zwischenspiel. Ihr müsst auf alles ballern was sich bewegt, sind nur Kartons, und wenn ihr insgesamt mehr als 60 Punkte erreicht, gilt die Mission als geschafft.

Der Fahrer (3.000$)

Ihr müsst vor eurem Konkurrenten am Ziel sein, dürft ihn jedoch nicht überholen. Man muss Glück haben um zu gewinnen, denn die Häufigkeit der Polizei ist zufällig.

Der Coup (30.000$ + 10.000 täglich)

Obwohl diese Mission sehr lang dauert, muss ich dazu nicht sehr viel sagen. Ihr müsst nämlich nur Markierungen nachlaufen und zum Schluss das S.W.A.T-Team besiegen und flüchten. Der Bankraub ist vollzogen. Übrigens: Sollte einer euer Kumpels sterben, ist das nicht schwerwiegend, es muss insgesamt neben euch nur noch einer stehen, um die Mission als geschafft anzusehen.


Auftraggeber: Druckerei (Nähe vom Taxi)

Ansicht vergrössern!

Der Singvogel (2.000$)

Steigt ins Taxi, plaudert mit Kent im Malibu Club und fahrt zur Bootswerft. Dort erklimmt ihr das bewachte Schiff, schaltet die Wachen aus und sucht die Kajüte, in der sich der Singvogel befindet. Mit Fahndungslevel zwei verlasst ihr das Boot und müsst zur Druckerei. Dazwischen könnt ihr noch beim Pay 'n Spray vorbeischauen. Parkt vor der Druckerei, fertig.

Der Kurier (5.000$ + 8.000$ täglich)

Wenn der Kurier landet muss er ausgeschaltet sein, bevor er ins Auto einsteigt, sonst würde die Explosion die Platten beschädigen. Mit den Platten geht es nur noch zur Druckerei.


Auftraggeber Phil Cassidy (P)

Ansicht vergrössern!

Der Waffenschieber (2.000$)

Sucht die markierten Autos auf den Straßen von Vice City und zerstört sie. Dann nehmt euch die Waffen, die fallen gelassen werden und wiederholt diese Prozedur mit den anderen Autos.

TNT-Whisky (4.000$)

Gebt Gas! Fahrt Phil so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort ist eure Fahrt noch nicht zu Ende. Der gute Phil will nicht ins Krankenhaus, da ihm dort zu viele Polizisten sind. Also fahrt geradeaus weiter und nehmt die nächste rechts, links geht es ins Meer. Dann folgt einfach dem Weg und ihr findet den Arzt. Lebt Phil noch, können endlich die finalen Missionen gespielt werden.


FINALE HAUPTMISSIONEN:

Ansicht vergrössern!

Der Eintreiber (30.000$)

Hier müssen Steuereintreiber gekillt werden. Schaffen sie es überall abzukassieren, habt ihr es nicht geschafft. Hier die beste Möglichkeit alle Eintreiber am schnellsten zu killen. Besitzt ihr Sunshine Autos nicht, nehmen sich die Eintreiber den Malibu Club vor. Bootswerft, (Sunshine Autos), Malibu Club, Filmstudio.


Weiter mit: Game Guide: Seite 6

Zurück zu: Game Guide: Auftraggeber: Kubaner (Totenkopf-ähnliches Gebilde / Auftraggeber: Auntie Poulet (Menschenkonturen) / Auftraggeber: Steve Scott (Fiomstudio-Prawn Island / Auftraggeber: Bootserft (Festland-Süden)

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?