Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Südsektor: Digimon World 3 - Komplettlösung

Südsektor: Digimon World 3 - Komplettlösung


Anzeige


Südsektor

Im Südsektor geht eure Reise weiter.
Im Südsektor geht eure Reise weiter.

Redet nach eurer Ankunft direkt mit den Leuten, die sich in der Südstation befinden. Ihr solltet geübt im Kartenkampf sein, denn viele wollen mit euch spielen. Von der Station aus geht es zur Bulkbrücke.

Anzeige

Bulkbrücke

Hier ist nicht viel los. Geht zum Inn im Nordwesten. Dort könnt ihr schlafen und speichern. Redet dort auch mit den Digimon und Leuten. Dann geht wieder zur Bulkbrücke und von dort aus Richtung Westen. Ihr kommt zum Dschungelgrab.

Anzeige

Dschungelgrab

Das Dschungelgrab ist das erste wichtige Gebiet im Ostsektor.
Das Dschungelgrab ist das erste wichtige Gebiet im Ostsektor.

Asuka City

Sepikmon befindet sich gleich auf der rechten Seite des Einganges. Redet mit ihm. Er lacht euch allerdings nur aus. Und Infos, wie ihr Zanbamon besiegt, gibt er euch auch nicht. Er hat die Maske schließlich schon selbst gefunden hat.
Geht in die Stadt und redet dort mit jedem einzelnen. Viele hassen Sepikmon! Geht auch durch den Untergrundpfad. An der Stelle, wo die alte Oma und der alte Opa stehen, trefft ihr auf Etemon. Redet mit ihm! Dann geht es wieder zum Divermonsee.

Anzeige

Divermonsee

Hier steht, an einer etwas ruhigeren und teilweise mit Bäumen dichtere Stelle, ein Mann. Er erzählt euch, dass Etemon sein Schild geklaut hat. Gehe also zurück nach Asuka City.

Asuka City

Dort, wo Etemon vorher stand, ist er nicht. Wenn ihr nun zum Untergrundpfad geht und den Eingang mit der Leiter benutzt, solltet ihr in der Kanalisation auf Etemon treffen. Er gibt euch ein Item: Sepikmons Maske. Geht nun zurück zum Südsektor und ins Schamanenhaus. Sepikmon gibt euch hier ein Kraut, dessen Geruch Zanbamon hasst. Wenn ihr mit ihm redet, haut es dank des Gestanks ab!.Der Durchgang zur Phönixbucht ist frei.

Phönixbucht

Hier könnt ihr eure Digimon bis Level 20 trainieren. Schaut euch dabei auch in der Bucht um. Sobald eure Digimon stark genug sind, geht ihr weiter nach Suzaku City.

Anzeige

Suzaku City

Dort solltet ihr erst mal ins Inn gehen. Redet danach oder davor mit den Einwohnern. Geht dann in das Haus, wo Patamon von den Floramons tanzen lernen will. Klettert die Leiter hinauf und redet mit der Frau dort oben. Sie will kämpfen.

Suzaku Leader

Dies ist die oben genannte Frau. Es ist nicht so schwer sie zu besiegen, wenn euer Digimon stark ist. Passt aber trotzdem ein bisschen auf. Wenn ihr sie besiegt habt, kommt Kail auf euch zu. Gemeinsam geht ihr zurück nach Asuka City.

Asuka City

Hier wartet ein neues Problem auf euch. Redet nochmal mit allen Leuten. Nun spielen die alte Oma und der alte Opa eine wichtige Rolle. Redet mit ihnen und dann mit Kail.

Anzeige

Ihr müsst das Etemon wiederfinden. Aber in der Kanalisation steht jetzt ein Junge. Redet mit ihm. Keine Info. Geht zurück zu Kail. Sie sagt euch, dass sie in der Kanalisation wartet. Redet dort mit ihr. Dann geht ihr beide zu dem Jungen der euch sagt, dass er das Etemon war. Dann gibt er euch die Agumonanzüge.
Jetzt könnt ihr ins Admin Centre hineingehen. Dort gelangt ihr in einen Raum, in dem sich Gamemaster befindet. Nach langer Rede kehrt ihr zurück zum Südsektor. Geht von dort aus zur Phönixbucht. Redet dort mit dem Mädchen. Dann geht’s ab zum BIOS Sumpf.

BIOS Sumpf

Dieser befindet sich südlich von der Bulkbrücke. Dort solltet ihr das Haus auskundschaften. Hinter dem Haus sollte der Held etwas sagen.Geht dann zum Schamanenhaus. Von Sepikmon bekommt ihr wiederum Info über Baronmon.

Geht also zurück zu den Protocolruinen. Jetzt braucht ihr den TNT Ball. Wenn ihr ihn nicht mehr habt, müsst ihr wiederum gegen ein paar Triceramons kämpfen. Baronmon baut euch daraus einen TNT Chip. Dieser ist für das Haus im BIOS Sumpf wichtig.
Geht also zum BIOS Sumpf und der Weg ist frei. Jetzt befindet ihr euch im Haus. Dort bekommt ihr das Digi-Ei der Aufrichtigkeit. Geht damit nach Suzaku City und speichert dort. Begebt euch zum Haus, in dem die Leaderin steht. Geht dort weiter, wo Renamon euch den Weg versperrt hatte. Wenn ihr dann auf der Plattform steht, ruft ihr Submarimon mit dem Digi-Ei der Aufrichtigkeit. Fahrt mit ihm herunter. Schaut euch die Höhle an. Sie spielt im späteren Spielverlauf zwei wichtige Rollen.

Phönixbucht

Schau euch das Schild an. Dort steht eine kleine Wegbeschreibung. Wenn ihr euch sicher seid, dass eure Digimon stark genug sind, geht ihr in den Äther-Dschungel.

Äther-Dschungel

Hier könnt ihr jetzt im Dschungelschrein gegen Zanbamon kämpfen. Tut dies aber, nur wenn eure Digimon stark genug sind. Wenn nicht, geht aus dem Ätherdschungel hinaus. Es gibt noch einen anderen Zugang weiter nordwestlich.

Dort trefft ihr einen Mann der mit euch kämpfen will. Ansonsten könnt ihr dort noch in einem Trainingslager eure Digimon trainieren. Mit Submarimon könnt ihr durch das Meer schwimmen. Dann gelangt ihr zu einem Gebiet im Westsektor: Dem südlichen Ödland.

Anzeige