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  5. 11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung

11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Arc of Destiny

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  2. 2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  3. 3.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  5. 5.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  6. 6.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  7. 7.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  8. 8.2. Die Abschiedsfeier
  9. 9.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  10. 10.3. Hinterher!
  11. 11.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  12. 12.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  13. 13.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  14. 14.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  15. 15.2. Lunatic Garden
  16. 16.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  17. 17.3. Sand Canal
  18. 18.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  19. 19.4. Glimmering Emblem
  20. 20.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  21. 21.5. Leyline Observatory
  22. 22.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  23. 23.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  24. 24.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  25. 25.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  26. 26.8. Faraway Lands
  27. 27.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  28. 28.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  29. 29.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  30. 30.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  31. 31.11. Survey Point #17
  32. 32.12. Boot Hill, Infinitum
  33. 33.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  34. 34.13. Nidhogg Pass
  35. 35.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  36. 36.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 37.14. Yggdrasil
  38. 38.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  39. 39.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  40. 40.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  41. 41.2. Iron DragonŽs Nest
  42. 42.3. The WorldŽs Footprint
  43. 43.4. Ruins of Dreams
  44. 44.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  45. 45.5. Fila Del Fia
  46. 46.6. The Caging Tower
  47. 47.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  48. 48.7. Laxisland
  49. 49.8. Optionales
  50. 50.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  51. 51.9. Dissection Factory
  52. 52.10. Ruins of Memory
  53. 53.11. Die letzten vier Guardian Lords
  54. 54.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  55. 55.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 56.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  57. 57.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  58. 58.13. Optional: Sunset Peak
  59. 59.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  60. 60.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  61. 61.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  62. 62.2. Demondor Pillar
  63. 63.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  64. 64.3. Demondor Pillar-Rear
  65. 65.4. MirmirŽs Well
  66. 66.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  67. 67.5. Nightmare Castle
  68. 68.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  69. 69.6. Das große Finale
  70. 70.Wild Arms 3 - Komplettlösung

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Dies ist ein sehr merkwürdiger Ort - sehr kühl. Nehmt die erste Tür rechts. Ihr gelangt in einen Gang mit vielen versiegelten Türen. Hinter ihnen verbergen sich Schatztruhen, die meisten könnt ihr leider noch nicht erreichen. In einem Raum könnt ihr die schweren Blöcke verschieben, in einem weiteren ist eine kaputte Save-Statue.

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Zurück im Hauptraum nehmt die zweite Tür von rechts, ruht euch aus und speichert.

Zuletzt nehmt die zentrale Tür und übergebt Lamium den Kristall.

Sprecht mit allen Leuten in der Zentrale, ihr erfahrt den Ort des nächsten Dungeons.

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11. Survey Point #17

Weltkarte

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Steigt in euer Boot und fahrt nach Süden zur nächsten Insel (ist auf der Weltkarte ganz oben in der Mitte. Bei 11735/22838 findet ihr 10000 Gella, das Dungeon ist bei 10349/23477.

Geht unter keinen Umständen über die Brücke!

Survey Point #17 (Level 26)

Benutzt in diesem Dungeon überall euren Radar. So findet ihr schnell heraus, in welchen Kisten Gegenstände versteckt sind.

In einer Kiste ist eine Gella Card. Zwei Räume weiter findet ihr in den Kisten eine Heilbeere und eine Gella Card. Ihr trefft auf die Schroedingers.

Bald findet ihr wieder Gegenstände, diesmal in Vasen versteckt.

BOSS: Hound, Feline, Donkey, Flier - Einfach

Nette Anspielung auf die Bremer Stadtmusikanten. Kümmert euch zuerst um den Hund, dann um den Hahn, schließlich die Katze und zuletzt um den Esel. Dürfte alles keine Probleme bereiten. Die einzige unangenehme Attacke ist die Walpurgis Night des Esels. Heilt schnell die übelsten Statusveränderungen.

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Weiter geht's. Im folgenden Raum findet ihr 2 Gegenstände, dann müsst ihr immer die Fackeln anzünden, um Maya den Weg zu ebnen. In einer Kiste ist eine Lucky Card.

Um zum Nordausgang zu gelangen, muss Virginia diesmal die Treppe hinaufgehen und gelegentlich Fackeln anzünden, während Maya unten die Bodenplatten drückt. Das Ziel ist die Bodenplatte am Ende des Pfades.

Zwei Räume weiter findet ihr Gimel Coin und Lucky Card in den Fässern.

Der letzte Raum stellt die Nerven vor eine Zerreißprobe: Ihr müsst wieder Fackeln anzünden, Maya stellt sich wieder auf Bodenplatten. Um schnell genug zu sein, müsst ihr die nahenden Steine ständig mit Feuerbällen versuchen, aufzuhalten. Argl.

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BOSS: Humpty, Dumpty - Mittel-Schwer

Dieses Pärchen hat es in sich. Zaubert zuerst Fragile auf Humpty. Dann konzentriert euch vollkommen auf ihn. Lasst Virginia möglichst viel schießen, ihre FP-Anzeige soll sich aufladen, damit sie Mystic mit einsetzen kann.

Ist Dumpty endlich tot, zaubert Eraser und Fragile auf Dumpty. Anschließend schlagt auf ihn ein, auch Sceptre hat sich als wirkungsvoll erwiesen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann verwendet noch einmal Virginias Mysticfähigkeit.

Speichert ab, zwei Räume weiter geht es wieder zur Sache!

BOSS: Maya, Alfred, Todd, Shady - Mittel

Wie immer, zuerst Todd besiegen. Wenn ihr den Kampf schnell beenden wollt, dann besiegt jetzt Maya. Wenn ihr auf Erfahrungspunkte aus seid, dann kümmert euch auch um Shady und Alfred.

Das war auch nicht einfach. Nach dem Kampf müsst ihr aus dem Labyrinth fliehen. Das Zeitlimit ist mehr als großzügig, der Weg schön vorgegeben. Ihr solltet nicht einmal annähernd Probleme bekommen. Sobald ihr die Ausgrabungsstätte verlassen habt, gibt es eine Zwischensequenz.

12. Boot Hill, Infinitum

Ark of Destiny

Sprecht mit allen Leuten und untersucht alle Regale in der Bücherei. Ihr solltet genügend Hinweise auf ein Dorf namens Boot Hill finden. Ruht euch aus und speichert das Spiel.

Weltkarte

Fahrt mit dem Boot nach Osten. Umkurvt dann die Insel in südlicher Richtung. Bald solltet ihr an Land kommen. Ihr findet hier das gute alte Dungeon Gob's Hideout (15667/24720), bekannt aus Virginias Prolog. Bei 18957/947 liegt der Bahnhof Southfarm. Das Dorf Boot Hill liegt nördlich von Gob's Hideout, bei 15725/513.

Boot Hill

Im Arms Shop ist eine Gimel Coin. Redet, wie immer, mit allen Personen. Ihr erfahrt etwas über eine riesige Statue nahe der Bahnstation. Im großen Haus bei der Save-Statue gibt es eine Zwischenszene, im Wohnzimmer findet ihr eine Revive Fruit. Verlasst das Haus. Dahinter (am Hund vorbei) ist in einer Kiste eine Gimel Coin versteckt.

Wenn ihr die Stadt verlassen wollt, kommt es zu einer interessanten Begegnung.

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