Game Guide - Seite 29

10. Form: Dasselbe wie beim letzten Kampf: Doch diesmal müssen beide Messengers ausgeschaltet werden. Die Messenger werden durch Sceptre ausgeschaltet. Dann müsst ihr aus allen Rohren auf das Hauptmonster feuern, denn es regeneriert die Messengers.

LETZTE FORM: In der ersten Runde stehlt ihr den EX-File-Key von dem Monster. Sobald Nebenarme auftauchen, diese unbedingt sofort niederkämpfen! Sceptre wirkt auch bei ihnen, wie fast immer. Sobald alle vier Arme beseitigt sind, kommen nur noch alle zwei Runden neue. Wenn kein Nebenarm vorhanden ist, unbedingt den Hauptkörper mit Sceptre angreifen! Haltet die Helden mit Mystic am Leben, ich hoffe, ihr habt einige Mega Berrys in der Gärtnerei angebaut.


Ich habe im Spiel nie eine Beschwörung verwendet, habe also keine Ahnung, wie so etwas wirkt. Vielleicht hilft euch das ja, ich fand den Kampf auf jeden Fall brockenschwer.

Vielleicht noch ein Trost: Solltet ihr bei der letzten Form sterben, nehmt Continue: Ihr startet bei der letzten Form, mit vollen HP und den FP auf Standard. Das ist doch immerhin beruhigend zu wissen - viel Glück!

Nach dem Kampf kann man mit Fug und Recht behaupten: Ihr habt einen der längsten Endkämpfe der Konsolenspielgeschichte siegreich gemeistert! Genießt das Ende. Vielleicht habt ihr ja einige EX-File-Keys gefunden und könnt so einige Extras freischalten.


Zurück zu: Game Guide: 6. Das große Finale

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wild Arms 3 (7 Themen)

Wild Arms 3

Wild Arms 3
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link