Decoder 3: Komplettlösung Xenosaga

Decoder 3

Encephalon: Im Haus des Kaninchens. Ihr müsst zuerst die Dosen mit dem Karottensaft holen, stellt dann eine Dose auf den Baumstumpf vor dem Haus des Kaninchens. Rennt dann vor dem Kaninchen ins Haus. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr in einer Kiste den Decoder finden.

Segment Door 3

Kukai Foundation, Sektor 26/27: In der Wäscherei, zerstört einige Schränke.

Belohnung: Robotteil (Rechtes Bein)

Decoder 4

Plemora: Besiegt den Roboter, den ihr zu Beginn des Spiels mit dem Kran abgelenkt habt.

Segment Door 4

Plemora: Zerstört links oben im zweiten Schleichraum die Wand, ein Gang führt zur Tür.

Belohnung: Thief Ring

Decoder 5

Durandel, Residental Area: Zerstört in Shions Raum die Schränke, ihr erhaltet den Armory Key. Es kann sein, dass ihr die erst zu einem späteren Zeitpunkt zerstören könnt, weil ein Roboter den Weg blockiert.

Durandal, Hangar: Öffnet die verschlossene Tür mit dem Schlüssel, ihr findet den Decoder.

Weiter mit: Komplettlösung Xenosaga: Segment Door 5 / Decoder 6 / Segment Door 6 / Decoder 7 / Segment Door 7

Zurück zu: Komplettlösung Xenosaga: Decoder 1 / Segment Door 1 / Decoder 2 / Segment Door 2

Seite 1: Komplettlösung Xenosaga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Xenosaga (2 Themen)

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr