Decoder 18: Komplettlösung Xenosaga

Decoder 18

Woglinde: Vom Hangar aus haltet euch rechts - in dem Raum mit dem Savepunkt lässt sich die Glasscheibe zerstören. Dahinter ist der Decoder.


Segment Door 18

Woglinde: In der Nähe von Shions Quartier.

Belohnung: Coat-Lightning


Belohnungen für die Robotteile

Alle Robotteile, die ihr findet, gebt ihr dem Professor in der Kukai Foundation (südliches Areal). Er nimmt das Beinpaar, das Armpaar, den Kopf und den Körper.

Wenn ihr etwas gefunden habt, betretet sein Labor und eine Zwischensequenz wird stattfinden - ihr erhaltet für Shion eine neue Spezialattacke, oft sehr hilfreiche Angriffe.

Bringt ihr alle Teile zum Professor, gibt es eine besondere Überraschung: Den ERDE KAISER. Doch dafür müsst ihr etwas tun: Der Professor schafft es nicht, diese Superattacke allein zu erschaffen. Ihr müsst einen Assistenten in der Bar in Sektor 26/27 finden und ihn überreden, zum Professor zurückzukehren. Wenn ihr dann noch einmal das Labor betretet, bekommt ihr die Attacke: Eine Beschwörung, die allen Gegnern im Bild einmalig pro Kampf 9999 HP abzieht, hilft besonders gegen nervende Endgegner.


Zurück zu: Komplettlösung Xenosaga: Segment Door 15 / Decoder 16 / Segment Door 16 / Decoder 17 / Segment Door 17

Seite 1: Komplettlösung Xenosaga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Xenosaga (2 Themen)

Xenosaga

Xenosaga

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenosaga (Übersicht)

beobachten  (?