Trisha: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick

Update eurer To Do Liste

Die Königin der Untoten killen (wer wird das wohl sein??)

Jetzt befreit ihr die Gefangenen mit dem eben gefundenen Schlüssel, und geht die Zellen ab, um einige Gegenstände (darunter eine neue Waffe) zu finden. Sprecht mit dem Behemten, und ihr bekommt einen Schraubenzieher, und geht zu dem Kasten neben dem Gitter, welches sich in Kombi mit dem eben erhaltenen Ding öffnet. Die Leute rennen in die Freiheit.

Update eurer To Do Liste

Die Gefangenen befreit

Von der Kirche aus geht es wieder nach links, um auf dem großen Platz zu landen. Auch hier lässt sich ein Gitter öffnen. Dann geht es über einen Weg, und noch einem Gitter zu einigen Hunden, dien einen Eisenmangel haben. Gleicht den aus, und geht nach unten, wo ihr wieder Besitz von einem Scherenhändigen ergreift, um insgesamt 2 Türen öffnen zu können. Hinter der einen findet sich ein Zauberspruch, die zweite zur Waffenkammer.


Update eurer To Do Liste

Waffenkammer gefunden

Unter der Rampe gibt es ein kleines Gitter, das mit Hilfe eurer neuen Säge zerstört werden kann. Ihr seht eine Sequenz, nach der es durch das Gitter und die Kanalisation geht. Auf der anderen Seite kommt ihr in einen Raum, wo die Gegner gerne den saftigen Geschmack von frischem Gras kennen lernen wollen, und ihr nehmt euch dann das komische Ding in der Mitte des Raumes.

Dem Kanal folgt ihr dann nach links, und öffnet das Gitter auf der anderen Seite, geht nach oben, und haltet euch im euch bereits bekannten Bereich auch links. Ihr seht an der linken Seite einige Gitter, die zersägt werden können.


Dann geht es wieder auf den großen Platz, und dort nach links in die Kanalisation, wo ihr nach rechts geht. Dort ist ein Pfad, der euch in einen neuen Bereich führt. Ergreift Besitz von dem Krieger (R1/ Dreieck, Quadrat, 2x Dreieck), um eine Tür zu öffnen, hinter der ihr wieder so einen seltsamen Nagel findet. Die Gegner sollten auch gekillt werden. Danach geht es genau vis a vis von dem Eingang durch die Tür, und im nächsten Gebiet eine Tpr, die auch nur als Krieger geöffnet werden kann. Auch hinter dieser Tür finden sich Waffen. Zurück in den vorigen Raum, und links über den Pfad nach oben, und weiter in die Kanalisation, wo ihr am Ende rechts wieder eine Kriegertür, die euch zum letzten Okkultscheiß führt. Jetzt geht es wieder zu dem Pfad, den ihr eben durchquert habt. Ihr seht drei Steinsäulen. Steckt die Okkultdinger in die richtigen Löcher, und ihr seht eine Sequenz. Ich kann euch nur soweit helfen: Das Rote kommt in die Mitte.

In der eben erwähnten Sequenz senkt sich eine Brücke, und stellt euch auf das rote Symbol. Hier muss wieder gezaubert werden (R1/ X, X, X, X, X), die Tür öffnet sich, und ihr habt es fast geschafft.

Reihenfolge für die Okkultdinger: Grün, Rot, Blau

29. Oktober 2013 um 02:59 von gelöschter User


Trisha

Dachte ich's mir doch, wer die Königin der Zombies ist. Versteckt euch immer hinter den Kristallen, aktiviert das Dynamit, wenn die das Maul aufreißt, visiert ihr sie an (L1), und gebt ihr etwas nettes zu essen. Dieser Kampf ist sehr leicht.

So, wie haben es geschafft. Nach einer weiteren Sequenz ist auch dieses Game durch. Viel Spaß mit dem nächsten!


Zurück zu: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Eldrige / Der letzter Level

Seite 1: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)

beobachten  (?