Susarro 1: Komplettlösung Baphomets Fluch 3

Susarro 1

Am Tor klingeln: Natürlich lässt man George nicht rein. Nico auf die Klingel ansprechen und links hinter der Mauer verstecken. Wenn der Wächter rauskommt, vorsichtig dran vorbeischleichen. Im Schlosshof links über die Mauern klettern und die Treppe hoch gehen, wenn Euch der Wächter den Rücken zudreht.


Nach links und die Mülltonnen durchsuchen. Dann auf die andere Seite am Suchscheinwerfer vorbei in den kleinen Innenhof. Dort (mal wieder!) Kisten verschieben: die obere nach hinten, die darunter liegende hinter den Block an die Wand und die obere darauf schieben. Über die Kisten über die Mauer klettern.

Nach rechts laufen, hochklettern und über den Balkon hinweg zu einem weiteren kleinen Innenhof. Dort hinunterlassen und hinter der Wache vorbeischleichen. Wenn die andere Wache Euch den Rücken zudreht, durch den rechten Durchgang nach rechts schleichen. Und wieder dürft Ihr ein Kistenrätsel lösen:

  1. erste Kiste nach vorne
  2. zweite nach hinten
  3. dritte zur Seite
  4. vierte an die Mauer

Diese wieder zum Drüberklettern nutzen.


Dem Hund im Zwinger den Hamburger aus der Mülltonne geben und an der Wache vorbei nach rechts schleichen. Haltet Euch rechts an der Wand und Ihr gelangt zu Nico, die Euch sagt, dass Ihr nach einer Fernbedienung suchen sollt.

Weiter rechts halten, hinter dem Container, den Lastern und dem Hubschrauber entlang bis zu einem Jeep. Dort die Fernbedienung aus dem Handschuhfach nehmen. Wieder zurück zu Nico und die Fernbedienung mit dem Tor benutzen.


Den bekannten Weg zurück bis zur Blechhütte. Drückt den Knopf an der rechten Seite und bittet dann Nico dies zu tun. Hinein und Hebel und Kohle mitnehmen. Dann wieder zum Jeep, Hebel mit Wagenheber benutzen, Handbremse lösen und den Wagen an die Mauer schieben. Über die Motorhaube nach oben klettern und das Fallrohr benutzen.

Mit Nico die Halterung auflesen und wieder runterklettern. Zum hinteren Mercedes gehen und auch dort auf die Motorhaube steigen. Nun das Fenster mit der Halterung öffnen und hineingehen. Die Treppe rauf und durch die Tür. Nach einer kleinen Zwischensequenz die Treppen geradeaus hoch laufen und durch den Durchgang.


Wieder folgt eine Zwischensequenz: Die Wächter kommen! Nach rechts hinter die Pflanze schleichen. Danach am Durchgang wieder vorbei nach links durch einen weiteren Durchgang. Den Gang bis zum Ende durchgehen und die letzte Tür öffnen. Ihr befindet Euch nun in Petras Zimmer.

Den Koffer am Bett durchsuchen und Fön nehmen. Danach den zweiten Koffer hinter der Stellwand ebenfalls durchsuchen und die Perücke auflesen. Diesen Koffer noch mal ansehen und benutzen: Nico stellt fest, das er einen doppelten Boden haben muss. Den Bleistift mit dem gefundenen Knopf benutzen und den Schleifstein nehmen.


Weiter mit: Komplettlösung Baphomets Fluch 3: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch 3: Paris 3 (Teil 2)

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Letzte Inhalte zum Spiel

So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link