Mission 4: Pier: Komplettlösung Far Cry Classic

Mission 4: Pier

Am Start wartet ein Drachengleiter, ich wünsche guten Flug. Unterwegs schießt ihr den Bordschützen aus dem Heli, gar nicht so einfach bei dem Gewackel. Fliegt so weit es geht an das Stand-MG heran und besetzt es. Leichte Beute dann für euch. Es kommt u.a. ein Flieger, der Truppen absetzten will. Soweit kommt es aber nicht, wenn ihr gut zielt.


Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Danach geht's nach Süden. Über den Turm dort könnt ihr euch das Lager genau anschauen. Markiert wie üblich mit dem Fernglas eure Gegner. Eure ersten Ziele sollten dabei immer die Scharfschützen sein, da diese besonders gefährlich sind. Danach holt ihr euch den Sprengstoff und sprengt das Ziel. Die Flucht ergreift ihr mal wieder mit einem Jeep. Danach fleißig Ballern oder zur Not auch Gegner überfahren. Am Pier warten noch ein paar Gegner. Schießt vor allem auf die Fässer, sie erledigen den Rest sehr explosiv.


Mission 5: Forschung

Ansicht vergrössern!

Hier ist wieder mal besonnenes Vorgehen nötig. Markiert eure Gegner und schaltet sie aus der Deckung heraus aus. Haltet euch möglichst am oberen Rand auf. In einer höher gelegenen Hütte findet ihr eine Schlüsselkarte. Dort wartet auch ein Geschütz mit dem ihr den Rest ausschalten könnt, was keine sonderlich schwierige Aufgabe ist. Alternativ kann man in diesem Level auch sehr viel mit Schleichen erledigen. Unten im Südosten schaltet ihr den Generator und damit den Fahrstuhl ein.


Mission 6: Baumhaus

Wichtig. Haltet euch möglichst in der Spitze der Bäume auf, hier seid ihr möglichst sicher. Am Boden wimmelt es nur so von Trigenen. Bewegt euch Richtung Norden. Am Ende geht es dann doch runter, danach geht es gleich weiter in Richtung Osten. Geht zur Rückseite des Gebäudes und dort durch das Tor. Über eine Rampe kommt ihr in das Gebäude, wo ein paar Mutanten warten. Besorgt euch im Inneren die Schlüsselkarte. Mit dem Hebel gleich dahinter öffnet ihr das Tor draußen. Im Keller besteigt ihr dann den Truck und rast zum nächsten Navpunkt.

Ich bin im Haus bei den 3 Mutanten komm aber nicht an denen vorbei bei weil die mich mit 2 Schlägen töten :/ Irgendwelche Tipps?

05. November 2013 um 17:19 von Backtoast


An der Hänegbrücke findet ihr ein Scharfschützengewehr. Benutzt es clever, denn ihr habt leider nur wenig Munition. Am Besten im Liegen schießen und dabei die Luft anhalten (default: Leertaste), dann sitzt der Schuss garantiert. Konzentriert euch auf die härtesten Gegner, wie z.B. den Gegner mit Raketenwerfer im Turm. Danach geht ihr langsam vor. Mit dem Sprengstoff sprengt ihr ein Loch in die Wand. Weiter langsam vor und Gegner ausschalten. Nun einfach in den Bunker.


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry Classic: Mission 7: Bunker / Mission 8: Dampf / Mission 9: Regulator

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry Classic: Allgemeine Tipps / Mission 1: Training / Mission 2: Flugzeugträger / Mission 3: Fort

Seite 1: Komplettlösung Far Cry Classic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry (5 Themen)

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)

beobachten  (?