Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 20: Vulkan: Far Cry Classic - Komplettlösung

Mission 20: Vulkan: Far Cry Classic - Komplettlösung


Anzeige

Danach wird es haarige. Nehmt den Buggy und fahrt über die Brücke. Fahrt nach links und ballert die Mutanten um, die dort warten. Mit dem Jeep habt ihr leichte Beute, bleibt aber in Bewegung, da euch sonst die Raketen treffen. Am Ende steigt ihr aus. Es kommt ein kleiner fieser Sprung über den Abgrund. Drückt dabei die Sprinttaste, da ihr es sonst nicht schafft. Danach geht auf die erhöhte Position und verschafft euch einen Überblick. Schaltet alle sichtbaren Gegner aus der Ferne aus. Unten wartet noch Ausrüstung auf euch. Steckt das Gewehr mit dem Raketenwerfer ein, das wird euch helfen.


Mission 20: Vulkan

Hier könnt ihr mit dem Granatwerfer die Feinde gut ausschalten, es warten einige. Danach wartet Dr. Krieger auf euch. Werft eine Granate auf ihn und schießt danach weitetre Grens aus dem Gewehr auf ihn. Sobald er tot ist, ist dieser Raum geschafft. Konzentriert euer Feuer auf jeden Fall auf ihn. Achtet auf Raketen, die eventl. zu euch fliegen. Bewegt euch ständig hin und her.

Anzeige

Im nächsten Sektor rüstet ihr noch mal dick auf (nach oben fahren), denn jetzt wird es noch mal extrem schwer. Sobald die Schleuse geöffnet ist erledigt ihr den ersten Springer links von euch mit dem Scharfschützengewehr. Legt euch dann in die hintere rechte Ecke und wechselt auf ein MG. Der erste Raketen-Mutant kommt um die Ecke. Schießt sofort auf seinen Kopf! Mit ein bisschen Glück schießt er nicht einmal. Achtet auf diese Geräusche, es kommen drei Stück von denen. Danach straft raus und holt euch weitere Hüpfer mit dem Sniper.

Danach aktiviert ihr den Fahrstuhl mit dem Schalter hinter dem Nordtor. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Es warten eine Menge Elite-Soldaten auch euch. Nehmt dafür grobes Geschütz, wie z.B. die Raketenwerfer. Wenn ihr in das Gebäude geht passt auf, dass ihr den sich versteckenden Endgegner nicht übersieht. Der Kampf gegen diesen ist sehr einfach, man übersieht den Knilch nur leicht.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige