Komplettlösung Legacy of Kain - Defiance

Ihr sucht hier unten nun einen großen Raum mit Kletterwand. Klettert rauf und gleitet zu dem Dimensionstor - um wieder in die andere Dimension zu kommen.

Dort angekommen verlasst ihr den Raum gleich wieder mit dem Feuer-Reaver und geht nach draußen wo ihr euch fallen lasst. Geht an Land (sofern ihr im Wasser landet) und killt die Typen, die hier rumlaufen. Nachdem das Gebiet bereinigt ist (ihr kämpft über mehrere Etagen) geht ihr zurück zu der Ruine, und von dort gleich wieder zu den Säulen. Von dort sucht ihr wieder (links von euch) den Speicherpunkt und klettert wieder nach oben. Hier oben findet sich jetzt eine Düse im Boden, die euch nach oben bringt. Ihr landet im Beginn eines Waldes und seht eine Sequenz. Nach einem weiteren Schritt folgt die nächste Szene und ihr habt diesen Level geschafft.

Fortsetzung folgt... Wir sind bemüht, die fehlenden Levels so schnelll wie möglich zu ergänzen. Schaut wieder vorbei!
Wo sind die vehlenden Level???

01. Juli 2013 um 19:27 von mondraud

Zurück zu: Komplettlösung Legacy of Kain - Defiance: Endgegner: 1. Wächter / Endgegner: 2. Wächter

Seite 1: Komplettlösung Legacy of Kain - Defiance
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Legacy of Kain - Defiance (13 Themen)

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)