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  5. Zahlencode des Ziffernblattes: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Zahlencode des Ziffernblattes: Resident Evil Zero - Komplettlösung


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Rebecca kann das Amulett sogleich verwenden. Die Tür mit der Einkerbung befindet sich nämlich im selben Raum wie der Dienst-Aufzug. In der Leichenhalle tötet ihr alle Zombies, die auf dem Boden verstreut liegen und holt euch dann den Schlüssel. Erinnert ihr euch noch an den Gang wo ihr den roten Knopf gedrückt habt? Ja? Gut, dann begebt euch dort hin und verwendet den Schlüssel, um die zuvor verschlossene Tür zu öffnen. Hier erwarten euch gleich zwei Hunter.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps
  2. 2.Der Zug
  3. 3.Zwischengegner: Leech Zombie: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  4. 4.Zwischengegner: Leech Zombie
  5. 5.Teamwork
  6. 6.Boss: Riesen-Skorpion
  7. 7.Zugfahrt ins Ungewisse: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  8. 8.Zugfahrt ins Ungewisse
  9. 9.Zug außer Kontrolle: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  10. 10.Zug außer Kontrolle
  11. 11.Bremssteuerung: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  12. 12.Bremssteuerung
  13. 13.Ausbildungsstätte
  14. 14.Forschungseinrichtung von Umbrella: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  15. 15.Forschungseinrichtung von Umbrella
  16. 16.Boss: Riesen-Parasit
  17. 17.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  18. 18.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2
  19. 19.Einstellung der Uhrzeit
  20. 20.Schulungsraum aus der Vogelperspektive
  21. 21.Mögliche Zahlenkombination: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  22. 22.Mögliche Zahlenkombination
  23. 23.Die Waage der Justiz
  24. 24.Rettung in letzter Sekunde
  25. 25.Im Untergrund: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  26. 26.Im Untergrund
  27. 27.Der Weg zum Labor
  28. 28.Der Weg zum Labor: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  29. 29.Der Weg zum Labor: Teil 2
  30. 30.Zwischengegner: Vampir-Fledermaus
  31. 31.Labor
  32. 32.Zahlencode des Ziffernblattes: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  33. 33.Zahlencode des Ziffernblattes
  34. 34.Seilbahnstation
  35. 35.William Birkins Forschungs-Labor: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  36. 36.William Birkins Forschungs-Labor
  37. 37.Boss: Tyrant
  38. 38.Aufbereitungswerk
  39. 39.Stromregler für den Dammbereich
  40. 40.Aufbereitungswerk: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  41. 41.Aufbereitungswerk: Teil 2
  42. 42.Aufbereitungswerk: Teil 3
  43. 43.Boss: Tyrant
  44. 44.Schleuse
  45. 45.Kurz vor Zwölf: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  46. 46.Kurz vor Zwölf
  47. 47.Boss: Egelkönigin: Stufe 1
  48. 48.Vorbereitungen für das Finale: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  49. 49.Vorbereitungen für das Finale
  50. 50.Finaler Endgegner: Egelkönigin (Stufe 2)
  51. 51.Danksagung

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Habt ihr keine stärkere Waffe dabei? Dann wird das ziemlich hart. Die beiden Hunter sind nämlich alles andere als unbewegliche und abwartende Gegner. Vergewissert euch also vor dem Einsatz des Greifhakens unbedingt, dass ihr das Gewehr bei euch habt. Sonst wird es an dieser Stelle wirklich extrem schwer! Nachdem die beiden Monster geschlagen sind, nehmt ihr euch das Ziffernblatt aus einem der Käfige und schickt es mit dem Dienstaufzug im OP-Zimmer zu Billy in die Bibliothek.

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Zahlencode des Ziffernblattes

Billy verwendet das Ziffernblatt im Korridor vor der Bibliothek und gibt dann den folgenden Zahlencode ein: 4863 Den Code erhaltet ihr übrigens in der Akte zum Egelwachstum. Ihr müsst lediglich ein bisschen rechnen können!

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Seilbahnstation

Es folgt eine weitere Filmsequenz! In der Seilbahnstation betätigt ihr den Hebel und verschiebt so die Leiter. Durch das Verschieben der Leiter wurde nicht nur ein neuer Weg erschlossen, sondern auch ein wichtiges Item ist nun erreichbar und zwar die Ausgangsspule. Nehmt sie auf! Wechselt jetzt wieder zu Rebecca und bringt diese ebenfalls zur Seilbahnstation. Dabei haben sollte sie auf alle Fälle den Greifhaken. Klettert mit ihr die Leiter herab und nehmt die beiden Spulen in euren Besitz.

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Jetzt stellt ihr Rebecca im hinteren Teil des Raumes unter das dort sichtbare Loch und verwendet den Greifhaken wie gehabt. Dieser ermöglicht es euch den Kontrollraum der Station zu betreten. Die beiden Spulen verwendet ihr hier, um die Seilbahn mit Strom zu versorgen.

Zusammen mit Billy lauft ihr nun in Richtung Seilbahneingang. Vergewissert euch jedoch, dass Billy keine wichtigen Waffen bei sich hat. Legt diese notfalls vorsorglich ab. Direkt beim Versuch die Tür der Gondel zu betreten, wird der Spielverlauf erneut von einer Filmsequenz unterbrochen. Diesmal stürzt sich ein Affen Gegner auf den armen Billy, welcher zusammen mit dem Primaten in den Abgrund stürzt.

Zeit zum Trauern bleibt euch aber keine, denn Rebecca wird nur wenige Augenblicke später von einem weiteren Leech Zombie angegriffen. Dieses erledigt ihr mit dem Gewehr oder der Pistole. Lauft einfach Kreise um ihn und schießt wenn er eine Attacke ausgeführt hat. Bleibt dabei aber immer auf Distanz, da er euch sonst anknabbern wird.

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Nachdem der Leech zu Boden gegangen ist, begebt ihr euch erneut zum Kontrollraum, um die Spule abermals zu verwenden. Die Egel auf dem Boden zertretet ihr einfach. Ihr könnt jetzt die Seilbahn Gondel betreten um eure Reise fortzusetzen. Nutzt aber unbedingt die Gelegenheit, um alle wichtigen Items wie Munition, Waffen oder Heilungsmittel in der Gondel zu lagern. Dadurch spart ihr euch später vieeeel Laufweg.

Schnappt euch unbedingt auch die Magnum Gun, welche der verweste Zombie in der Seilbahn bei sich hat. Diese durchschlagskräftige Waffe werdet ihr noch gut brauchen können. Startet jetzt die Seilbahn, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen!

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