Danksagung: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Danksagung

Hier an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Spieletipps (insbesondere bei Dominik Köppl für seine wertvolle Unterstützung) bedanken, denn ohne euch wäre diese Lösung sicher nicht möglich gewesen.

Besonders stolz macht es mich das wir (mal abgesehen vom offiziellen Lösungsbuch) damit die erste vollständige Komplettlösung im deutschsprachigen Raum präsentieren können (Stand: 24.3.2005). Auch ein dickes Dankeschön an Konami Deutschland, bzw. Hideo Kojima für das atemberaubende Spiel, ohne welches eine solche Lösung ohnehin keinen Sinn machen würde.

Wir von spieletipps.de möchten uns natürlich bei Florian Funk bedanken, der in so kurzer Zeit, wie wir finden, super Arbeit geleistet hat. Vielen Dank!


Zurück zu: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Showdown: The Boss / Neue Features

Seite 1: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (9 Themen)

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?