Kapitel 15: Verdammter Glückspilz: Komplettlösung Mafia

Kapitel 15: Verdammter Glückspilz

Die Telefonzelle

Vor der Mission einen flotten Flitzer mitnehmen. Wenn Paulie losgelegt hat, diesen einsteigen lassen und flüchten. Kein Gefecht kassieren.

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Das Feuerwerk

Das Auto beobachten. Sobald die Wache aufgeraucht hat, verschwindet sie im Haus. Dann einfach zum Auto gehen und die Bombe wird platziert.

Flucht

Paulie verbockt es wieder mal. Schnell abhauen. Kein Problem mittlerweile.

Der Bahnübergang

Letztlich ist hier nichts zu tun, als Morello zu verfolgen und zu warten. Nicht einmischen

Der Hafen

Am Tor die Gegner ausschalten und die Waffen einsammeln. Da der Hafen vor Gegnern nur so wimmelt einfach den LKW besteigen und geradeaus bis zum Ende durchfahren und den LKW hinter der kleinen Halle parken. In dieser ist ein Gegner mit einem Gewehr. Es befindet sich dort in der Nähe, ebenfalls in der Halle ein Erste-Hilfe-Kasten. Mit dem Gewehr sind dann die Wachen auf den Kränen kein Problem. Weitere Gegner vor den Hallen ausschalten. Morello ist in der Halle, vor der sein Auto parkt. Vor der Halle die Weichen der Bahn so einstellen, dass diese zum Halleneingang fahren kann. Dann zum Zug gehen und den Bremsklotz am vorderen Wagen entfernen. Danach ist der Weg in die Halle frei.

Weiter mit: Komplettlösung Mafia: Kapitel 16: Creme de la Creme / Kapitel 17: Wahlkampf

Zurück zu: Komplettlösung Mafia: Kapitel 13: Bon Appetit / Kapitel 14: Happy Birthday

Seite 1: Komplettlösung Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.