Komplettlösung Traumschiff Surprise 1

Vor dem 'Weg' links neben dem 'Zeitmoped' hergehen und noch weiter nach links gehen bis man wieder auf einen 'Weg' stößt. Etwas darüber befindet sich ein 'Feuerstein'. Diesen einsammeln und auf den 'Asthaufen' anwenden. Jetzt verzieht sich die Schlange und man kann den 'Ausgang' benutzen. Nun steht man vor einem 'Abgrund'. Auf der anderen Seite befindet sich ein 'Felsbrocken' und ein 'morscher Baum'. Vor Rock ist ein 'Loch' im Boden. Hier die 'Steinschleuder' reinstecken. Wenn man diese dann anklickt gibt es mehrere Optionen worauf geschossen werden soll. Hier den 'vorstehenden Fels' wählen.Das übernimmt dann Rock weil Spucky nicht trifft. Nachdem Rock getroffen hat fällt der 'Baum' um und kann als Brücke über den 'Abgrund' genutzt werden.Wenn mann nach rechts geht stößt man auf den Weg 'zur Strasse'.


Ansicht vergrössern!

Hier lang gehen.Auf der Strasse ist nun die Frage in welche Richtung es weitergehen soll. Auf der Strasse liegt neben dem 'Richtungsschild' , hinter Rock, ein 'alter Scheinwerfer'. Diesen aufheben. Das 'Glas' fällt daraufhin heraus und man kann es zusammen mit dem 'geschliffenem Glas' als eine Art Fernglas benutzen. Jetzt nach rechts zur 'Militärbasis' gehen. Dort zum 'Maschendrahtzaun' und es fängt eine Videosequenz an. Dann landet das erste Alien das etwas krank aussieht. Das Asthmaspray von Jan Maul aufheben und,natürlich um dem Alien zu helfen, dieses auf das Alien anwenden...und es passiert was lustiges:-) Es beginnt das 4. Minispiel-Alienshooter.Du mußt mindestens 900 Punkte schaffen damit es weitergeht.

Nachdem die Aliens erfolgreich erledigt wurden, ist die Erde gerettet, die Mädels fahren nach Waikiki und alles ist wieder gut.

ENDE

Zurück zu: Komplettlösung Traumschiff Surprise 1: 5.Teil-Im wilden Westen / 6.Teil-Canyon

Seite 1: Komplettlösung Traumschiff Surprise 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Traumschiff Surprise 1

Traumschiff Surprise - Periode 1 60
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Traumschiff Surprise 1 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link