Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Resident Evil - Outbreak - Komplettlösung

Resident Evil - Outbreak - Komplettlösung


Zusammenschluss der beiden WegeSo, egal welchen Weg ihr eingeschlagen habt, hier geht es nun für beide wieder gleich weiter. Nach einer Sequenz habt ihr gemerkt das der Inkubator ausgefallen ist. Geht nun durch die Tür in den nächsten Raum. Hier befinden sich viele Tische und Plastikfolien. Nehmt alles mit was ihr braucht. Geht nun in den nächsten Abschnitt. Wenn Yoko noch lebt seht ihr nun eine Sequenz. Ohne Yoko fällt diese Sequenz anders aus.Nachdem nun der Countdown begonnen hat, heisst es schnell machen.Geht hinter den Schreibtisch von Greg und aktiviert dort den Inkubator wieder UND öffnet alle verriegelten Schlösser. Geht nun ZURÜCK ins Labor, das ist wichtig. Geht zum Inkubator und aktiviert ihn wieder. Wartet nun so lange bis ein 'Piep‘ Geräusch zu hören ist. Das erste Daylight ist fertig. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen. Ob ihr euren Gehilfen auch eins gebt liegt an euch, aber egal was ihr macht, nehmt eins auf Reserve mit, ihr werdet nachher sehen warum.Geht nun zurück in den Raum wo Greg war und öffnet die Türe an der Seitlichen Wand. Geht hinein und folgt dem Weg. Durch die Türe kommt ihr nun im Präsidenten Raum raus den ihr schon kennt.

Geht direkt durch die Türe raus und haltet euch nicht lange auf. Im Gang draussen angekommen geht es nun nach Links von eurem Charakter aus gesehen zu der Tür, die ihr durch die Messing Brille geöffnet habt. Folgt dem Weg, klettert die Leiter runter und geht durch die Türe. Nun durch die Doppelflügeltüre auf den Hinterhof der Universität.Nun müsst ihr warten bis der Countdown abgelaufen ist. Sobald er abgelaufen ist kommt eine Sequenz und danach müsst ihr nur den Anweisungen folgen.Bevor es nun weiter geht solltet ihr alle Waffe und die Munition dazu gut verteilen, aber gebt die Stärkste Waffe euch selber mit der kompletten Munition. Und hoffentlich habt ihr ein Reserve Daylight mitgenommen ;) Vergesst die Bienen und geht direkt weiter. In der Abladepassage liegen ein Haufen Items rum. Nehmt alles was ihr braucht und geht weiter. Sobald ihr in die Nähe des Ausgangs kommt erwartet euch Besuch. Nun könnt ihr aber nicht rennen, sondern müsst kämpfen.Boss: Thanatos

Anzeige

Thanatos an sich ist leicht zu durchschauen, aber leider müsst ihr ja nicht nur auf euch achten, sondern auch auf eure Idioten die euch 'helfen‘ wollen.Ausser den Standart Schlag Attacken, kann Thanatos auch einen Hulkartigen Sprung machen. Sobald er das tut habt ihr leichtes Spiel. An seinem Schatten seht ihr wo er landen wird. Stellt euch geschickt hin und wartet bis er landet und schießt sofort aus allen Rohren. Für den Fall das euch das nicht schnell genug geht, habt ihr die Möglichkeit einen nicht so leicht zu sehenden Raketenwerfer zu finden. Dieser befindet sich rechts in einem rostigen Schrank. Mit dem geht es etwas schneller. ein weiterer Trick wäre auch, das ihr auf einer anderen Eben wie Thanatos steht. z.B. in der Grube und Thanatos oben, oder umgekehrt.

Sobald ihr euch auf einer anderen Ebene befindet kann euch Thanatos nicht treffen, ihr ihn aber schon.Habt ihr Thanatos zu Boden gezwungen und er wehrt sich nicht mehr könnt ihr weiter gehen. Eurer Rettung entgegen.Schön wärs...Boss: Thanatos Part 2Ich hoffe ihr habt auf meinen Rat gehört und habt ein Daylight auf Reserve da, denn jetzt kommt es zum Einsatz. Auf einer Erhöhung im Eck befindet sich ein Ampullenschiesser, der sich mit Daylight laden lässt. Nun müsst ihr nur noch genau zielen und ihr könnt Thanatos mit einem Schuss ausschalten.Dies gibt auch einen Extra Event in der Liste. Jedoch ist das 'reguläre‘ Töten von Thanatos auch ein Event Punkt...wollt ihr also 100% kommt ihr nicht drum rum, auch richtig gegen ihn zu kämpfen.Haltet einfach drauf was eure Waffen hergeben.Ist er besiegt habt ihr es geschafft. Ihr seid vom Virus geheilt und könnt flüchten.

Nun kommt nur noch der Abspann und das Spiel ist vorbei^^Nachdem ihr aber sicherlich in einem Durchgang nicht alles freigespielt habt, kommt ihr nicht drum rum, euch wieder dran zu setzen und es immer wieder zu spielen.Viel Spass dabei, mit dieser Lösung müsstet ihr ja eigentlich ganz gut vorankommen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige