Level 6-1: Auffangen: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Seid ihr nun auf dem Dach angekommen seht ihr euch der ATC gegenüber. Diese Gegner sind hier mehr als zahlreich vertreten, aber nicht sonderlich schwer zu töten. 2 befinden sich auf den Dächern. Und viele weiter unzählige warten noch auf euch. Versucht euch einfach einen Weg durch zu bahnen.... Und schießen schiessen nochmals schiessen ! Habt ihr einige von ihnen zur Hölle geschickt, geht ihr durch die Tür. Hier findet sich ein hp auf dem Regal und weiter die Treppe hoch. Die untere Sektion führt einen zu einer Proxy Granate und KW. Oben könnt ihr eine Amor (in der Box) und ein Health Kit (rechts von der Box). Geht nun raus und links. Dort seht ihr wieder 2 ATC'ler die kurzerhand liquidiert werden. Springt runter und geht rechts in die Tür. Dort befindet sich links ein hp. Folgt dem Gang und dann links um ein weiteres hp abzustauben. Springt über das Hindernis um ins Wasser zu fallen. Schwimmt solange bis ihr eine Leiter findet. Klettert diese hoch und folgt dem Gang und schiesst das Schloss auf. Rechts geht's dann wieder einmal ins kühle nass. Klettert hier wieder raus und geht den selben Weg und dann links um an Reflex Booster zu kommen. Geht weiter bis ihr einen kaputten Übergang seht. Geht hinüber und geht dann nach rechts.

Checkpoint

Kriecht hier weiter nach rechts und nach links unter den Rohren hindurch. Folgt dem Weg und geht nach links um ein hp zu bekommen. Geht rechts zurück und dann nach links. Geht den Weg lang, um nur zu sehen wie er zerstört wird. Geht zurück und springt hinunter und kriecht weiter. Geht weiter bis ihr 2 Bereiche seht die mit Gas überfüllt sind. Springt hier abermals runter und kriecht den Weg (hier findet sich auch noch ein hp). Geht hier die Stufen hinauf und dreht den Gashahn zu. Geht nun den freien Weg weiter bis ihr zu einer blockierten Tür kommt. Geht weiter und klettert die Leiter empor und nach links und ab in den nächsten Bereich.

Checkpoint

Hier geht's nun nach rechts (NICHT RECHTS HOCH!) bis ihr im nächsten Raum seit. Über die Brücke hinüber und dreht hier nun ein Rad um die boxen wegschwämmen zu lassen. Geht nun in das Wasser hinein und schwimmt in das Loch wo ihr rausgekommen seit bis zum Ende. Klettert die Leiter hoch und geht nach rechts und schaltet den power Schalter ein. Geht zurück und klettert die Leiter hoch, und geht bis zu dem Punkt wo der kaputte Überweg ist.

Checkpoint

Geht raus und nach rechts und links, wo auch schon ein Fahrstuhl ankommt. Dieser beinhaltet allerdings 2 normal Soldaten und 1 Heavy. Geht in den Fahrstuhl und fahrt hoch. Level beendet !

Level 6-1: Auffangen

Als ihr aus dem Fahrstuhl kommt, seid ihr auch schon von 4-5 Soldaten umzingelt (umlegen). Geht nun die Treppe empor in den Raum (solltet ihr noch eine KW brauchen nehmt diese vorher rechts mit). In dem Raum findet ihr eine hp einige Granaten und eine KW. Verlasst den Raum und geht rechts in das nächste Büro. Rechts im Raum ist eine Proxy-Granate. Geht weiter und ihr stolpert über ein hp. Geht hinaus und wieder nach rechts durch die Tür, nochmals rechts und die Treppe hoch. Geht in den Raum und weiter nach links.

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 6-2: Nichtbevollmächtigtes Personal

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 5-2: Blinde Seite

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr