RTL Skispringen 2006: Einsteigerhilfen

Der Start

von: OllyHart / 29.10.2008 um 22:51

Beim Start oben an der Schanze seit nicht zu ungeduldig, sondern wartet ruhig auf den perfekten Wind. Manchmal dreht er sich in dieser kurzen Zeit um 180 Grad.


Große Schanze

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:07

Auf den großen Schanzen ist es immer vom Vorteil Gegenwind zu haben. So gleitet euer Springer weit über die rote Linie, vorausgesetzt er hat schon was drauf.

Wiederum auf den kürzeren Schanzen ist Rückenwind ideal, er gibt euch Geschwindigkeit und einen schnellen und steilen Flug.


Das Quiz

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:08

Im Startmenü des Spiels gibt es einen Quizbereich. Spielt ein paar mal dieses. Wenn ihr später eine Karriere startet kommt es gelegentlich vor, das ihr an diesem Quiz teilnehmt. Da sich die Fragen einigermaßen wiederholen, seit ihr im Vorfeld drauf vorbereitet.


Wachsen

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:08

Beim wachsen setzt zu Anfang auf einen Wachsmeister. Im laufe der Zeit versucht euch mal selbst dran. So erspart ihr euch Geld und euer Wachspotenzial liegt oft bei 90-100%.


Extra-Training

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:09

Vergisst niemals das Extra-Training. So gibt es noch 40 Extrapunkte und ihr seit bestens auf die Schanze vorbereitet, weil das Wetter zum Wettbewerbe sich vom Training kaum ändert.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2006 (7 Themen)
RTL Skispringen 2006
RTL Skispringen 2006
Die größte Simulation aller Zeiten?

Microsoft Flight Simulator: Die größte Simulation aller Zeiten?

Mit dem Flight Simulator belebt Microsoft eine seiner ältesten Marken wieder. Das Ergebnis ist nicht nur eine (...) mehr

Weitere Artikel

Community-Turnier feiert unerwarteten Spendenerfolg

Die Reddit-Community von Street Fighter hat mit einem Online-Turnier Spenden für die "Black Lives Matter" (...) mehr

Weitere News

RTL Skispringen 2006 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung