RTL Skispringen 2006: Karriere

Erste Saison

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:25

In der ersten Saison fängt man im Jugendbereich an. Versucht immer so gut wie möglich zu springen. Das Geld, was ihr bekommt investiert am besten in einen guten Trainer und Wachser. Kauft euch noch keine neue Kleidung. Auch in der Amateurliga sollte euer Springer gut genug sein um alles zu gewinnen. Erst wenn ihr die Profiliga freigeschaltet habt sollte in gute und schon freigespielte Kleidung investiert werden. So fällt der Anfang viel leichter und ihr habt immer noch genug Geld.


Karrierebeginn

von: OllyHart / 09.02.2006 um 15:25

Am Anfang der Karriere ist es sinnvoll alle Punkte auf die Landung zu setzten. Hierbei gibt es die meisten Punkte beim Wettbewerb und euer Springer fällt nicht so oft hin.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

RTL Skispringen 2006

RTL Skispringen 2006
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2006 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link