SpongeBob - Film ab!: Kurztipps

Freischaltbares

von: Mirko18 / 13.02.2006 um 12:35

Um die große Spongebob Actionfigur freizuschalten, müsst ihr Loot' Scootin besiegen.


Viele Tore bei Seepferdchenfußball

von: hobbl-bobbl / 18.09.2006 um 22:33

Bei dem Mini-Spiel Seepferdchenfußball kann man ganz leicht ganz viele Tore schießen! Man muss einfach dem Gegner sofort den Ball abnehmen und dann von der rechten oder linken Ecke aus schießen. Der Ball geht fast immer rein. Wenn man dann auch noch mit Sandy spielt, bekommt man auch noch gleich eine Actionfigur (Sandy auf dem Seepferdchen).


Sicheres Spiel

von: wambo11 / 27.08.2007 um 12:57

Im Spiel mit den Eirädern (erstes von der Bootsfahrschule) kann man B gedrükt halten und seine Gegner sicherer abschießen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)

beobachten  (?