Tales of Eternia: Kurztipps

Kleines Gebiet

von: OllyHart / 06.03.2006 um 15:14

Wenn Ihr Inferia City verlassen habt geht Richtung Norden, bis ihr eine Beule am Ende der Insel seht. Lauft auf dem Gras, das kurz vor dem Sand ist hin und her. Dann gelangt ihr in ein kleines Gebiet, wo ihr folgendes findet: Water Chrystal (Wasser Kristall) und Water Shape (Wasser Scherbe).

Collectors Boock

von: OllyHart / 06.03.2006 um 15:14

Seid ihr im Haus des Bürgermeister dann geht in den zweiten Stock und klickt das Bücherregal an. Dort findet ihr dann das Collector’s Boock. Es zeigt euch wie viel Prozent der Items ihr habt.

Nereids Labyrinth Dungeon

von: OllyHart / 06.03.2006 um 15:15

Schafft das Spiel einmal durch und geht dann Speichern. Dann ladet diesen Spielstand und geht zur Orbus Grenze dort findet ihr dann das neue Dungeon.

leichtes Geld, leichtes Training

von: alexanderleufge / 25.02.2006 um 16:54

Geht, wenn ihr ungefähr auf Level 40 seid, in das Kollosseum. Redet mit der rechten Frau. Sie fragt nach 5000 Gil. Wenn ihr nun den ersten Kampf gewinnt, bekommt ihr 5800. Ihr erhaltet 800 Gil dabei und 2200 Exp. Dort kann man sehr gut trainieren.

Mädchenblut

von: Athastos / 12.03.2006 um 10:25

Ihn Aifreed's Tomb möchte die Tür Mädchenblut von euch - viele verzweifeln und suchen auf der ganzen Weltkarte. Es ist jedoch ganz einfach. Geht in das Formation-Menü und stellt Farah, Meredy oder Chat als Main Chara ein.

Weiter mit: Tales of Eternia - Kurztipps: Shadow / Allgemeine Tipps zum Reisen / Allgemeines über Jini / craymel maxwell / Starke Waffe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Tales of Eternia (Übersicht)