NfS Most Wanted (2005): Nummer 4

Nummer 4

von: OllyHart / 15.12.2007 um 21:17

Nummer 4 Joe "JV" Vega Dodge Viper SRT10

Gegen JV könnt ihr entweder mit der Corvette oder dem Lamborghini antreten. Wie nicht anders erwartet, ist auch die Viper ein Superschlitten den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Nummer 3

von: OllyHart / 15.12.2007 um 21:18

Nummer 3 Ronald "Ronnie" McCrea Aston Martin DB9

Benutzt eines der letzten drei Wagen, um Ronnie sicher zu besiegen. Der Aston Martin ist allerdings nicht allzu gut, selbst wenn ihr ihn voll aufrüstet (und das ist teuer). Deshalb kann er ohne schlechtes Gewissen verkauft werden, um mehr Geld zu machen.

Der Aston Martin ist wirklich schlecht

19. April 2015 um 17:47 von DumitruTheBoss


Nummer 2

von: OllyHart / 15.12.2007 um 21:19

Nummer 2 Toru "Bull" Sato Mercedes-Benz SLR McLaren

Komischerweise ist der McLaren nicht so schnell, wie man es vom vorletzten Fahrer erwarten würde. Mit Corvette, Lamborghini oder Viper ist er relativ gut zu besiegen. Der McLaren ist wegen seinen ultimativen Tuningteilen dennoch lohnenswert!


Besser als Ultimed

von: Marius_H / 15.12.2007 um 21:19

Man kann seinen Wagen besser machen als Ultimed indem man einfach Ultimed einbaut und das Gratistuningteil, dass man von einem Black Listgegner bekommt noch dazu.


Geheime Vinyls

von: Marius_H / 15.12.2007 um 21:20

Es gibt geheime Vinyls, die man vorher auch nicht sieht. Man schaltet sie frei, indem man ganz einfach die Nummer eins der Blacklist besiegt.


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Autos der Blacklist-Fahrer: Immer gute Wagen / Autos der Blacklistfahrer / Der Bau der Wagen der Blacklistfahrer / Gegnerfahrzeugscheine / Achtung

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Autos der Blacklist-Fahrer: Nummer 9 / Nummer 8 / Nummer 7 / Nummer 6 / Nummer 5

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Autos der Blacklist-Fahrer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link