Ragnarok Online: Schneller leveln

Schnell Job-Level höher kommen

von: sudiT-Chris-88 / 30.06.2004 um 18:47

Wenn ihr ganz viel Prozent für euer Job-Level bekommen wollt, obwohl ihr noch ein Novice seit, müsst ihr nur die Pickys oder die Super-Pickys in den Wüsten besiegen, die jeweils 10 bzw. 13% einbringen!

Schnell im Level steigen

von: Mangatwo / 24.06.2005 um 10:03

Um schnell ein Level aufzusteigen, müsst ihr, wenn ihr Novic seid, in die Annthell Hölle gehen. Die findet ihr bei Prontera zweimal nach unten und dann in das Schwarze Loch. Da sind sehr viele Ameiseneier, die ihr einfach fertig macht, dann kriegt ihr pro Ei um die 20%.

Schnell leveln

von: crazymj2004 / 05.10.2005 um 15:13

Ihr seid um Level 40 Swordy und wisst nicht, wo ihr levlen könnt? Dann kauft euch eine Waffe mit der Art-Lance und geht zu den GG's (Greatest Generals). Diese ziehen euch nichts ab und ihr könnt gut Level machen. Aber aufpassen mit den Elder Willows.

Gut leveln

von: Loki-Player / 05.07.2005 um 11:30

Wenn ihr gut leveln wollt und Level 40 oder höher sein, dann geht nach Lutie in die Toy Factory.

Je nach Klasse gibt es auch viele andere Gebiete, die besser geeignet sind.

30. November 2012 um 18:37 von MayaChan

Wo man als Archer und als Thief lvl.n kann

von: keyvan / 13.07.2006 um 18:09

Hier können Archers und Thiefs mit bows gut lvl.n:

Wo sich dieser Ort befindet - ab lvl. - welche Monster sich dort aufhalten

1. 2Warps Westlich von Payon - ca. lvl.20 (mit Tränken) - Greatest Generals (GG) und Elder Willows. Greatest Generals sind aggresive Monster, die sich jedoch nicht bewegen. Sie haben eine hohe vitalität (viel HP) und sind vor Feuer Pfeilen resistent.Diese müsst ihr -Am besten in einer Party mit Freunden- töten. Sie bringen viel exp. Elder Willows sind aggresive Monster mit niedriger vitalität die sich bewegen.

2. Von Izulde, von dort aus mit der Kafra nach Alde Baram, von dort 2 nördlich - ca. lvl. 30 (mit viel dex) - Geographer, Grand Peco Pecos und Wild Roses.

Geographer sind aggresieve Monster, die viel Agilität haben (sie weichen den meisten schüßen aus) bringen aber sehr viel exp. Grand Peco Pecos sing nicht aggresive, jedoch äußerst starke Monster und gegen Feuer resistent. Wild Roses Sind nicht aggresive Monster. Sie stehlen einem die Bäute.

3. Von Payon 1 Warp südlich und 2 Warps östlich - egal welches lvl. - Big Fods, Poporings, Spores, Snakes, Smokies, Nine Tales.

Zu diesem Ort kann man nicht viel sagen. Er ist für jedes lvl. geeignet. Dort kann man besonders gut Geld verdienen. Fire Arrows sind dort sehr wirkungsvoll.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ragnarok Online (9 Themen)

Ragnarok Online

Ragnarok Online spieletipps meint: Seichtes und familienfreundliches Online-Rollenspiel ohne besonderen Reiz.
  • Release: 07.03.2004
69

Ragnarok Online (Übersicht)