Prince of Persia Revelations: Kampftipps

Ninjas besiegen

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:39

Die Ninjas könnt ihr mit einem einfachen Combo-Angriff erledigen, wenn ihr eine zweihändige, Dolch-ähnliche Waffe besitzt. Nach einem Treffer blocken die Ninjas nicht mehr ab. Sobald sie nicht mehr blocken, drückt ihr schnell hintereinander die Tasten Dreieck, Kreis, Kreis und sie sind erledigt.

Frauen besiegen

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:39

Normalerweise sind die Frauen schwer zu besiegen, da sie immer abblocken und ihr nicht über sie hinweg springen könnt. Mit einem kleinen Manöver könnt ihr sie trotzdem recht leicht erledigen. Rennt auf eine Wand zu und drückt die -Taste. Dadurch stößt ihr euch von der Wand in Richtung des nächsten Gegners ab und trefft ihn. Diesen Angriff können auch die Frauen nicht abblocken und sie werden auf den Boden geschleudert. Am Boden sind Gegner ungeschützt und somit könnt ihr in dieser Position auch auf die sonst ständig blockenden Frauen einstechen. Und während sie aufstehen könnt ihr spielend noch eine schnelle Combo machen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Prince of Persia Revelations (Übersicht)