Prince of Persia Revelations: Kampftipps

Ninjas besiegen

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:39

Die Ninjas könnt ihr mit einem einfachen Combo-Angriff erledigen, wenn ihr eine zweihändige, Dolch-ähnliche Waffe besitzt. Nach einem Treffer blocken die Ninjas nicht mehr ab. Sobald sie nicht mehr blocken, drückt ihr schnell hintereinander die Tasten Dreieck, Kreis, Kreis und sie sind erledigt.

Frauen besiegen

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:39

Normalerweise sind die Frauen schwer zu besiegen, da sie immer abblocken und ihr nicht über sie hinweg springen könnt. Mit einem kleinen Manöver könnt ihr sie trotzdem recht leicht erledigen. Rennt auf eine Wand zu und drückt die -Taste. Dadurch stößt ihr euch von der Wand in Richtung des nächsten Gegners ab und trefft ihn. Diesen Angriff können auch die Frauen nicht abblocken und sie werden auf den Boden geschleudert. Am Boden sind Gegner ungeschützt und somit könnt ihr in dieser Position auch auf die sonst ständig blockenden Frauen einstechen. Und während sie aufstehen könnt ihr spielend noch eine schnelle Combo machen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Prince of Persia Revelations (Übersicht)