Prince of Persia Revelations: Kurztipps

Kisten im Karten

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:40

Sucht im Garten nach Kisten, dort gibt es ziemlich viele, die wertvolle Items spenden.

Schatzkiste

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:40

Eine Schatzkiste findet ihr, nachdem ihr mit dem Schlangenschwert die Brücke geöffnet habt, wenn ihr die Steine hochklettert. Die Kiste ist direkt neben dem Ausgang.

Unbegrenzt Sand

von: OllyHart / 18.04.2006 um 16:36

Sucht einen Speicherpunkt auf, vor dem eine Sandvase steht. Zerschlagt nun die Vase, speichert ab und tötet euch. Ladet jetzt euren Spielstand und siehe da, die Sandvase ist wieder da.

Kampftipp

von: oemorthechamp / 13.05.2007 um 22:32

Wenn ihr gegen mehrere Gegner kämpft geht zur Wand und drückt viereck und dreieck, dann kommt eine Zeitlupe und die meisten Gegner sterben sofort.

ich weis nicht wie man im schloss weiterkommt und zwar dort wo ich shahdee besiege

01. Mai 2009 um 18:36 von LordRyan

Shahdee leicht besiegen

von: leo02 / 30.01.2009 um 20:41

Um Shahdee leicht zu besiegen müsst ihr nur blocken und dann warten bis sie mit den beiden Schwertern geschlagen hat. Dann könnt ihr sie so lange schlagen, bis sie wieder blockt. Wiederholt das so lange, bis ihr Shahdee besiegt habt.

wie kommt man weiter wo das portal nicht funktioniert?

01. Mai 2009 um 18:37 von LordRyan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Prince of Persia Revelations (Übersicht)