Castlevania - Darkness: Laser-Schwert

Laser-Schwert

von: dragonball141414 / 03.07.2009 um 13:29

Laser-Schwert herstelen

Laser-Schwert

1x Purpur Glitter (von Dulahan stehlen)

1x Kurzschwert

1x Breitschwert

1x Ada

1x Schwertbrecher

1x Schivona

1x Kris Naga

1x Damaskusschwert

7- Klingenschwert:

1x Damaskusschwert

1x Kurzschwert

1x Beelzebubsiegel (Tötet Einhorn im Unendlichen Korriedor)

1x Dunkler Kristal (Kann man vom Bösen Kern Stehlen)

Kurzschwert

2x Bronze


Pumpkin erwecken

von: dragonball141414 / 03.07.2009 um 18:49

Pumpkin erwecken

Um Pumping(zu finden in der 6ten Etage von Draculas Schloss)zu erwecken braucht ihr erst mal den Pumpkin Streitkolben und so ist er herzustelen:

Pumpkin Streitkolben (Axt Nr. 34)

1x Piko-Pilo Hammer

1x Pumpkin Kopf

zuerst den Piko-Piko Hammer

1x Streitkolben (Axt Nr. 33)

1x Wunder Ei

nun den Pumpkin Kopf (Helm Nr. 10)

1 x Jade + 1 x Tränen der Sonne = Steinmaske + 1 x Gano = Gesichtssutz

+ 1 x Roter Stahl = Eisenmaske + 1 x Wunder Ei = PUMPKIN KOPF herstellen.

nun kombienieren wir den Piko-Piko Hammer mit dem Pumpking Kopf

und schon haben wir den Pumpking Streitkolben.

Wen ihr nun den Pumpkin Streitkolben hergestehlt habt könnt ihr mit seiner hilfe Pumpking erwecken.Ihr müsst um ihn zu erwecken einfach nur den PumpkinStreitkolben anlegen und auf den Kürbis einschlagen.

nun könnt ihr in einmal entwickeln und um ihn ein zweites mahl zu entwickeln müsst ihr nun noch die Sense vom Tod herstelen,sie anlegen,ein bischen kämpfen und schon habt ihr in auf seiner höchsten stuffe.


Tod Beklauen

von: Keji_Maeda92 / 26.08.2009 um 13:22

Also hier ein kleiner Tipp wie ihr den Tod einfacher beklauen könnt. Zuerst müsst ihr den UT-Feentyp auf die stufe "Tiramisu" entwickeln (2. von Links), jetzt trainiert ihr sie bis sie die Fähigkeit Unbezwingbare Vase oder so lernt. Nehmt auch zur sicherheit andere Feen zum heilen mit ^^. Wenn ihr jetzt beim Tod seit dann müsst ihr ihn in die gelbe Leiste schwächen. Jetzt wartet ihr bis er seine riesige Flammenkugel macht und benutzt Unbezwingbare Vase...es wär auch noch von Vorteil die Musik auf 0% einzustellen (dann hört ihr besser wenn die Feuerkugel aufhört). Kurz bevor sie aufhört drückt ihr >Start< und wählt einen beliebig anderen UT...dann nur noch O Triggern und Fertig.

exzellente anleitung

01. Juli 2013 um 00:46 von Kryos


Den Lichtriese bestehlen

von: Keji_Maeda92 / 26.08.2009 um 13:24

Also das ist ein bisschen happig. Geht ein bisschen von dem Riese weg (am besten Feen-UT beschwört haben), wenn er euch dan Packen will also seinen arm auf euch zuschleudert müsst ihr Perfekt Blocken....wenn er euch erwischt verliert ihr ca.110 TP also vorsicht!! Nachdem ihr Perfekt Geblockt habt schreckt der Riese zurück und dann die Chance. Rennt auf ihn zu, Springt und Drückt O dann bekommt ihr was zum Essen....Falls die zeit nicht reicht macht zuerste einen Quicksteep unnd dann rennt weiter.

der schaden ist abhängig von der verteidigung, ansonsten richtig.

02. Juli 2013 um 10:16 von Kryos


Turm im Wald

von: Keji_Maeda92 / 26.08.2009 um 20:24

Die erste Seite vom Turm ist noch einfach...aber wenn ihr auf der zweiten Seite seit gebt acht...Hier kommen Rote Oger auf LV.75 die nehmen ordentlich TP weg genauso wie die Flohmänner und Todesreißer auf LV.75, alle 3 zocken euch so um die 114 TP auch wenn ihr LV. 99 seit.

schreib doch bitte etwas genauer, die zweite seite des turms ist der andere turm der nur mit der fähigkeit weit-gleiten erreicht werden kann wenn man vom turm der herausforderung von der spitze aus zum turm im hintergrund rübergleitet (tower of eternety)

02. Juli 2013 um 10:19 von Kryos


Weiter mit: Castlevania - Darkness - Kurztipps: Nuce beklauen / Ifrit richtig bestehlen / Die UT-Karte: Kampf / Isaac beim 2. Treffen beklauen!Wie?

Zurück zu: Castlevania - Darkness - Kurztipps: Feuerdämon bestehlen leicht gemacht / Ader des Teufels x2 / Isaac mit dem Laserschwert / Der Speer Chauve-Souris / Sense vom Tod

Seite 1: Castlevania - Darkness - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)

beobachten  (?