Castlevania - Darkness: Nuce beklauen

Nuce beklauen

von: progamer_dmc3 / 05.11.2009 um 12:54

Um Nuce oder wie dieses Glibberzeug aus der Legion heißt zu beklauen, muss man einfach perfekt blocken, wenn er versucht ein zu greifen, aber der Gegenstand ist einfach irgend so ein Pasta-Gericht und füllt 120TP c.a. auf.

tipp gibt es schon und schaden ist von der verteidigung abhängig

02. Juli 2013 um 10:21 von Kryos


Ifrit richtig bestehlen

von: LordVirus / 23.11.2009 um 13:03

Wenn ihr wissen wollt wie man richtig Ifrit bestiehlt habe ich hir die Antwort. Visiert Ifrit an und Schlagt ihn so lange bis er fast K.O. ist, so jetzt wird er versuchen sich selbst zu zerstören und Umarmd dich. Lass dich Ruhig schnappen von ihm wenn er dich hat, bewegen die Bewegungstaste- (Orginaltastenbelegung Linker Daumen)ganz Schnell im Kreis oder Hin und Her nn befreist du dich und direck nach der befreiung kannst du Ifrit bestehlen(Träne der Sonne)

korrekt

02. Juli 2013 um 10:21 von Kryos


Die UT-Karte: Kampf

von: _SamusAran_ / 06.02.2010 um 10:44

KARTE : Kampf

Bei Kampf-UTs kann man folgende Entwicklungen beckommen:

Wenn man Magmard hat, kann man ihn auf Axt(Blau) Skillen und kriegt "Kettenblitz". Diesen kann man dann weiter mit Axt skilln und kriegt "Rasez", oder man skillt ihn auf Schwert(Rot) und kriegt "Leichi". Rasez ist schnell und stark, während Leichi eine bessere Verteidigung hat.

Man kann den Magmard aber auch auf Schwert skillen und kriegt "Golem"(Leben, Verteidigung). Golem kann man entweder auf Spezial skillen und "Iytei" bekommen, welcher sehr gut für Zauber(MAG) ist, oder man skillt Golem mit allen Waffen, die nicht SPEZIAL sind(Schwewrt,Axt,Lanze,Knöchel) und kriegt "Dschagannath", welcher bei allem außer Agilität(AGL) recht gut ist. Wenn man Dschagannath auf Schwert skillt, bekommt man "Flüssiger Golem",der sehr gut im Angriff UND der Verteidigung ist, aber in den restlichen Werten nicht so gut mithalten kann.

Wenn man Dschagannath allerdings auf Axt skillt, bekommt man "Eisenhaut". Dieser hat viel Leben und einen starken Angriff, aber auch keine schlechte Verteidigung.


Isaac beim 2. Treffen beklauen!Wie?

von: CaStLeVaNiA_FANXD / 15.02.2011 um 09:36

Wenn ihr Isaac beim 2. Treffen bekaulen wollt dann müsst ihr einfach nur denn Kampf-UT Leichi Knochensturm (oder so, das wo der so schwebt und Knochen schiesst) beibringen und Isaac damit in die Luft schiessen wenn er dan über denn Boden herum schwebt ----> springe und Kreis und schon habt ihr euren Rfeund Isaac beklaut. Lasst euch nicht zu sehr zurichten wenn ihr das probiert danach kommt der Tod.

da gibt es auch zig andere möglichkeiten

01. Juli 2013 um 00:48 von Kryos


Zurück zu: Castlevania - Darkness - Kurztipps: Laser-Schwert / Pumpkin erwecken / Tod Beklauen / Den Lichtriese bestehlen / Turm im Wald

Seite 1: Castlevania - Darkness - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)

beobachten  (?