Suikoden IV Rhapsodia: Kurztipps

Suikoden 4 Boni

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Lade einen Suikoden 4 Spielstand mit 108 Sternen, wenn du beim starten eines neuen Spiels danach gefragt wirst. Anschließend haben sich einige Gespräche im Spiel verändert und du bekommst die Möglichkeit, zwei weitere Charaktere aus Suikoden 4 im Spiel (Hero IV und Snowe) zu erhalten.

Abschluss Bonus

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Beende das Spiel (erfolgreich) und speichere es anschließend. Jetzt kannst du die Option „Neues Spiel+“ im Startmenü anwählen. Diese Option erlaubt es dir, ein neues Spiel mit all deinem Geld, den Gegenständen, Ausrüstungen (keine Runen) und Fähigkeiten aus einem Spielstand, mit dem du das Spiel zuvor beendet hast, zu laden. Weiters kannst du jetzt auch die Zwischensequenzen mit betätigen der Starttaste überspringen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden IV Rhapsodia

Suikoden IV Rhapsodia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Suikoden IV Rhapsodia

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Suikoden IV Rhapsodia (Übersicht)