Suikoden IV Rhapsodia: Kurztipps

Suikoden 4 Boni

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Lade einen Suikoden 4 Spielstand mit 108 Sternen, wenn du beim starten eines neuen Spiels danach gefragt wirst. Anschließend haben sich einige Gespräche im Spiel verändert und du bekommst die Möglichkeit, zwei weitere Charaktere aus Suikoden 4 im Spiel (Hero IV und Snowe) zu erhalten.

Abschluss Bonus

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Beende das Spiel (erfolgreich) und speichere es anschließend. Jetzt kannst du die Option „Neues Spiel+“ im Startmenü anwählen. Diese Option erlaubt es dir, ein neues Spiel mit all deinem Geld, den Gegenständen, Ausrüstungen (keine Runen) und Fähigkeiten aus einem Spielstand, mit dem du das Spiel zuvor beendet hast, zu laden. Weiters kannst du jetzt auch die Zwischensequenzen mit betätigen der Starttaste überspringen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden IV Rhapsodia

Suikoden IV Rhapsodia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Suikoden IV Rhapsodia

Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Suikoden IV Rhapsodia (Übersicht)