Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hollow Bastion: KH 2 - Komplettlösung

Hollow Bastion: KH 2 - Komplettlösung



Hollow Bastion

Checkt den PC und folgt nach ein paar Sequenzen Mickey Maus. Nach ein paar Kämpfen und Sequenzen erscheint Sephiroth. Speichert und sucht weiter euren Weg zurück

Anzeige
  • Gegner: Demyx;
    Kümmert euch immer zuerst um die Wasser-Klone, bevor das Zeitlimit verstreicht. Sora & Goofy’s Co-Op Move ist hier die beste Wahl.

Nach erfolgreichem Kampf bekommt ihr ein weiteres Blizzard Element. Euer Blizzardzauber wird zu Blizzara aufgewertet. Danach verlässt Goofy die Party. Geht den Weg weiter, erledigt sämtliche Feinde, irgendwann bekommt ihr dann ein weiteres Cure Element, so dass dieses zu Cura aufgewertet wird. Nach einiger Zeit stößt Goofy wieder zu euch. Holt euch weitere Items, eine Torned Page und die Karte.

  • Gegner: 1000 Heratless;
    Ein Schlachtfest, dauert eine Weile, aber nicht wirklich schwierig.
Anzeige

Danach bekommt ihr den Ansem Report 1, Eis und Photograph. Zurück auf die Weltkarte und nach Atlantis.

Atlantis

Sprecht mit Sebastian und spielt wieder das Musical Minispiel. Zurück auf die Weltkarte, es ist Zeit ein paar Orte erneut aufzusuchen

Anzeige

Das Land der Drachen

Mulan stößt wieder zu euch. Jagt dem Mann hinterher, immer weiter nach oben

  • Gegner: Geheimnisvoller Mann (mit Soul Eater);
    keine Herausforderung, einfach drauf halten.

Geht danach zum Palast in Richtung Tor. Erledigt die Gegner und sackt die Karte, die Torned Page und das Queen Recipe ein. Speichert und verlasst den Palast.

  • Gegner: Storm Rider;
    Sora und Mulans Co-Op Move ist hier eine gute Wahl. Benutzt die Master und Brave Form. Wenn er auf euch zu rennt, seid bereit für das Reaktionskommando. Wenn er in die Mitte des Schlachtfeldes zuhetzt, zündet er meist seinen Lasermove. Wenn er abhebt, weicht den Bomben aus, versucht aber gleichzeitig euch ihm zu nähern und das Reaktionskommando zu zünden um auf ihn drauf zu kommen.
Anzeige

Nach erfolgreichem Kampf zurück auf die Weltkarte und ab in die 100 Acre Welt.

100 Acre Welt

Geht zu Piglets Haus, sprecht mit Piglet, um ihm zu helfen benutzt Dreieck. Geht danach zu Rabbits Haus. Geht dort zu Pooh, Zeit für ein weiteres Minigame. Ihr dürft euch dabei nicht öfters als 10 mal treffen lassen. Dann weiter zu Kangas Haus. Sprecht dort mit Tigger, wieder ein kleines Minigame. Drückt einfach Dreieck und hüpft immer höher.

Nun ins Spookey Cave. Sprecht mit Kanga. Und wieder ein Minigame. Ihr könnt die Party mit Dreieck führen. Wenn ein Freund Angst hat, nähert euch ihm. Sora sollte sich um die Bienen kümmern. Ihr habt viel Zeit um zu Pooh zu gelangen. Habt ihr alle Minigames bestanden bekommt ihr Sweet Memory und einer weitere Map. Zurück auf die Weltkarte, es gibt etwas neues in Hollow Bastion zu entdecken.

Anzeige

Sprecht dort mit Yuna, ihr bekommt den Gullwing. Zurück auf die Weltkarte ein erneuter Besuch in Beats Burg steht an.

Beats Burg

Sprecht mit Beast, er tritt eurer Party bei. Geht danach in Beasts Zimmer, sprecht noch einmal mit Beast, ihr erhaltet die „Rumbling Rose“ und eine Karte. Zurück zur Eingangshalle. Nehmt euch der Gegner mit Beasts und Soras Co-Op Move an.

  • Gegner: Yaldin;
    Anvisieren und draufhalten. Beasts und Soras Co-Op Move ist die richtige Wahl. Habt ihr ihm genügend Schaden zugefügt fliegt er nach oben. Benutzt „Dash“ um seinen Attacken auszuweichen. Wenn Donald in eurer Party ist, benutzt Donalds und Soras Co-Op Move. Lebenspunkte immer schön hoch halten, einzelne Combos von ihm können euch schnell viel Energie kosten.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr den „Other Ansem Report 4“. Nun geht es zurück auf die Weltkarte und ab nach Port Royale.

Anzeige