Desperados: Kurztipps

Wiegenlied für vier Kanonen

von: ivanschitz1510 / 24.02.2006 um 16:03

In der Mission wo ihr in Sanchez'Festung eindringen müsst, und ihn anschließend entführen müsst, legt wenn alle Tot sind, eine Schlange vors Eingangstor legen, wenn die Pferde kommen, schrecken sie zurück und die Männer sind bewusstlos!

Dieses Video zu Desperados schon gesehen?

Hunde

von: Donlaguna / 10.01.2009 um 23:26

Ihr kennt sicher die Hunde wenn sie euch sehen kleffen die voll laut und alle Wachen kommen angerannt hier ein Tipp wie ihr sie los werdet: Nehmt Doc und schmeißt eine Gasphiole zum Hund hin erstmal kriegt der Angst und dann rennt er einfach aus dem Level raus und schon ist er weg. Sehr hilfreich wenn 2-3 Hunde nebeneinander stehen.

Grundlegende Tipps

von: EllPassaro / 20.09.2009 um 08:53

Es ist allgemein mehr vom Vorteil Gegner mit John Cooper und seinem Messer auszuschalten, so seid ihr leise und schickt euch nicht alle Gegner auf einmal auf den Hals. Aber nicht vergessen, dass Messer wieder mitzunehmen.

Auch Docs Weitschuss ist gut zum schnellen unbemerkten ausschalten der Gegner, allerdings habt ihr immer nur 1 - 2 Schüsse, also verwendet sie mit bedacht.

Flucht aus El paso

von: -Spieler1999- / 22.07.2012 um 16:57

Ganz am Anfang in Level 12 liegt man mit John Cooper auf einem Dach.

Wenn man dann einmal schießt kommen ungefähr 20 Männer hoch, die man dann nacheinander abschießen kann. Am besten ladet ihr nach jedem Schuss nach (auf Tastenkürzel G).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Desperados

Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen

Desperados (Übersicht)