R-Type: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 12:52

  • Halte das erste Joypad nach RECHTSUNTEN und das zweite Joypad nach LINKSOBEN. Schalte jetzt das Gerät ein und laß die Joypads wieder los, sobald das Logo erscheint. Nun bist du im ganzen Spiel unbesiegbar.
  • Verbrauche deine 12 Continues und drücke das Joypad entgegengesetzt der Uhrzeigerrichtung, sobald der Continue Bildschirm erscheint. Nun bist Du im Sound Test Menü. Dort drücke 2 und LINKS und es erscheint 95. Drehe die 95 runter auf 00, wobei Du nach jeder Nummer die 1 drücken und kurz warten musst. Bei 00 angekommen drücke erneut die 1 und drücke das Joypad in Uhrzeigerrichtung. Jetzt solltest Du jede Menge Credits haben.

Dieses Video zu R-Type schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu R-Type (6 Themen)

R-Type

R-Type
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

R-Type (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link