Getting Up - Pressure: Sprühen

Sprühen

von: OllyHart / 28.02.2006 um 11:16

Wenn ihr was an die Wand "bombed" könnt ihr entweder Viereck oder Dreieck drücken (R1 gedrückt halten)! Man kann sich aber nicht einfach die Tasten aussuchen, welche einem mehr liegen! Wenn ihr die Viereckstaste drückt ist der Farbstrahl normal und bei der Dreieckstaste ist er größer, FATCAP! Es ist bei großen Bildern auf Zeit viel besser das Fatcap zu nutzen, achtet aber auf Tropfen, ist mit dem Fatcap Ruckzuck passiert! Das Gleiche gilt auch für Roll-Ups! Da ist einfach mehr Farbe auf der Walze!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Getting Up - Pressure

Getting Up - Contents under Pressure
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Getting Up - Pressure (Übersicht)

beobachten  (?