HdR SuM 2: Verbündete

Verbündete

von: Wernerer / 22.03.2010 um 10:29

Verteidigt eure Verbündeten immer so gut wie es geht, wenn ihr angreift rückt gemeinsam vor!


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Zwerge

von: Skywalker77 / 22.03.2010 um 10:31

Wenn ihr auf der Karte Mordor spielt, nehmt Zwerge. Macht euch noch zwei Gegner (Rasse ist egal) und platziert sie so weit wie möglich von euch weg. Macht die Ressourcen am Anfang auf 4000. Zuerst bildet ihr euren Helden in der Festung aus (das kostet 2000 Ressourcen) und baut 5 Minen. Dann baut ihr so schnell es geht einen Schießstand und bildet 5 Axtschleuderer aus. Die verteilt ihr an den 5 Minen.

So, nun wartet ihr bis ihr 5000 Ressourcen habt und baut eine 2. Festung in der Nähe der Gegner. Schickt euren Helden mit, damit er den Baumeister schützt. Wenn die Festung fertig ist, klickt auf Upgrade und baut dann das Mächtige Katapult. So, wenn ihr jetzt noch ein paar Truppen baut (egal welche) und dann angreifen wollt, schießt vorher mit dem Mächtigen Katapult dorthin, wo euer Gegner ist und greift dann an.

Die Strategie klappt bis zur Gegnerstärke schwer und gegen Spieler im Internet oder Lan.


Gollum finden

von: Worldplayer / 22.03.2010 um 10:32

Ganz einfach: 40 Minuten das Gefecht laufen lassen, dann kommt Gollum immer

Kommt auch schon früher

16. November 2014 um 12:24 von madmax020800


Trolle

von: Croom / 22.03.2010 um 10:34

Es gibt viele Leute die denken Trolle mit Bäumen wären am stärksten! Aber das ist Falsch! Die stärkste Möglichkeit des Trolls ist es einen Ork zu werfen! 5 Orks werfen macht mehr als 7500 DMG, also könnten 5 Orks eine Festung zerstören. Der 2. Platz gehört dem Fels. Er ist eine gute Lösung zur Belagerung. Schneller als Katapulte und fast so viel Schaden.

Die warscheinlich beste Lösung ist aber Nahkampf. Der Nahkapmf ist am schnellsten und macht sehr viel Schaden. Der Baum hat die meiste Reichweite, richtet aber kaum Schaden an. Also nochmal in kurz

Platzierung Schaden:

  1. Platz: Orks werfen
  2. Platz: Fels werfen
  3. Platz: Nahkampf
  4. Platz: Baumstamm

Platzierung Nützlichkeit

  1. Platz: Orks werfen
  2. Platz: Nahkapmf
  3. Platz: Baumstamm
  4. Platz: Fels werfen

Held auf Stufe 10 (schnelle Variante)

von: Nekronomix / 22.03.2010 um 10:35

Um einen Held auf Stufe 10 zu bekommen, bildet ihr einfach Bogenschützen (egal welche Fraktion) aus und bildet einen Helden aus (der auf Stufe 10 soll). Dann stellt den Held inmitten der Bogenschützen Horden. Wenn diese nun kämpfen erhält dieser EXP, dabei ist es egal ob er mit dem Bogen mitkämpft oder nicht doch er muss immer in den Horden stehen .


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Helden / Völker / Fliegende Einheiten / höhere AUflösung für Vista / Orks-sind sehr Stark

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Eigene Helden / Nazgul billiger / Fieser Trick in der Verteidigung / Sehr gute Verteidigung / Zwerge gegen Festungen

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?