HdR SuM 2: held schnell auf stufe 10

held schnell auf stufe 10

von: stayla-karotte / 10.06.2008 um 21:30

Wenn ihr euren Helden schnell auf Stufe 10 leveln wollte, dann müsst ihr Gondor oder Guldur spielen. Auf diesen Karten gibt es sehr viele Nester, deshalb kriegt ihr sehr viel Erfahrung. Die Gegner sind auch nicht stark. Für die Statistiken ist es auch, weil ihr so schnell die Auszeichnung Hüter Mittelerdes bekommt.

super danke

08. Februar 2010 um 10:23 von qsxcv

richtig

24. August 2009 um 15:57 von Pm740


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Held auf Level 10 leveln ohne was dafür zu tun

von: DvD-Rohling / 27.01.2009 um 15:12

Stellt euren Helden, er muss Bogenschütze sein, nahe an eine Orkhöhle (Warghöhlen gehen auch aber bei Orks ist es einfacher). Mit nahe meine ich, dass die Höhle knapp noch in der Reichweite eures Helden liegt. Stellt am besten die Kampfstellung auf die Standard-Einstellung (also weder defensiv noch agressiv). Nun werden immer wieder Orks aus der Höhle kommen, die euer Held abschießen kann um Erfahrungspunkte zu bekommen.

Nach einiger Zeit ist euer Held sehr stark geworden. Diese Vorgehensweise ist zwar nicht sehr effektiv, aber ihr müsst euch um so gut wie nichts kümmern.

ist schon ok aber da gibtes noch paar sachen so wie gegner oder das ein ork mal hinter dem nest ist und der held dan wecklaeuft aber insgesamt schon ok aber kaum effektiv :)

24. August 2009 um 15:59 von Pm740


Level up

von: Liban / 27.11.2010 um 13:18

Wenn ihr einfach bei Gefecht oder Ringkrieg level aufsteigen wollt müsst ihr Brutal einstellen und Handicap -95% einstellen.

So werdet ihr immer gewinnen und schnell aufsteigen.

Aber ab stufe 3 müsst ihr es öfter versuchen weil ihr dann mehr erfahrung braucht.


Gollum

von: a132- / 16.01.2007 um 20:18

Wie schon gesagt: Wenn man Gollum tötet, dann bekommt man den einen Ring. Wenn man den in die Festung bringt, kann man Galadriel oder Sauron beschwören, die jeweils 10.000 kosten. Wenn man also am Ende einer Schlacht ist, sollte man sie nicht heraufbeschwören, denn es dauert sehr lange bis sie kommen. Also baut lieber Einheiten, die wesentlich schneller in den Kampf können.

Wen man aber gerade am amfang einer schlacht ist kan man in doch beschwören

23. Oktober 2010 um 13:39 von Cedi10xa

Sehr nützlicher beitrag

02. August 2009 um 17:51 von Zukasa08


Gollum ganz einfach töten Teil1

von: RPG_Zocker / 04.06.2008 um 22:26

Ich habe einen Trick heraus bekommen wie man gollum fängt. Probiert es mal aus:

Gondor/ Menschen des Westens:

  1. Bei der Festung musst ihr Numenormauerwerk upgraden.
  2. Dann macht ihr Elfenbeinturm, der hat nämlich die Fähigkeit "Auges Des Palantier".
  3. Damit könnt ihr die komplette Karte aufdecken und alle Einheiten (sogar Gollum) enttarnen.
  4. Wenn ihr wisst, wo er ist, d.h., wo er so rumläuft (das ist meistens in den Ecken oder engeren Gebieten oder Wäldern).
  5. Dann nehmt einen starken Helden, denn diese sind besonders gut, vor allem die mit Angriffsfähigkeiten (es empfiehlt sich einen Zauberer mit "Mächtiger Kugelblitz")und rennt in das Gebiet.
  6. Setzt nochmal "Auge des Palantier" ein und dann habt ihr normal zwei bis drei Minuten Zeit ihn zu töten.
  7. Es empfiehlt sich Begleitung, da der Gegner aufmerksam wird.

Isengart:

  1. Erst einmal müsst ihr kämpfen, bis ihr euch "Weitsicht" aus dem Fähigkeitenbaum leisten könnt.
  2. Dann sucht ihr mit dieser Fähigkeit alles ab (das dauert leider ein bisschen, aber lohnt sich).
  3. Den Rest macht ihr wie oben bereits erwähnt (ich meine das mit dem Zauberer (ab Punkt 5.))
ist richtig aber das weiss leider jeder :)

24. August 2009 um 16:05 von Pm740


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Gollum in Forlindon / Gollum einfach finden und Besiegen / Das Spiel kennen lernen / Das schnelle Geld / Lösung für das Multiplayer-Problem

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Elben / Härtester Schwierigkeitsgrad / Helden / Schnell Held auf level 10 / Schnell leveln

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?