11.00 bis 16.00 Uhr: Komplettlösung 24 - The Game

11.00 bis 16.00 Uhr

11:00 – 12:00 Uhr:

Schnappt euch einen schnellen Wagen und fahrt zu schnell wie möglich zur nächsten Einsatzort. Folgt dabei der Karte. Dort angekommen, betretet das Wohngebäude. Schnappt euch sofort eine Waffe, in dem ihr einen Gegner niederschlägt. Kämpft euch nun anschließend durch das Gebäude bis ihr das Apartment 628 erreicht. Öffne die Tür und befreie die Geisel.

12:00 – 13:00 Uhr:

Verfolgungsjagd # 2: In diesem Level seid ihr wieder mit dem Auto unterwegs, diesmal auf dem Highway. Gebt sofort Vollgas und weicht den Gegnern aus. Folgt der angegebenen Route.

U-Bahn-Station: Ergreift den Spitzel Eddie Cain, erledigt die Terroristen und fangt Eddie lebendig.

13:00 – 14:00 Uhr:

Schutzraum: In diesem Level müsst ihr mit Michelle und Kim in die Schutzraume des CTU Gebäudes fliehen. Der Angriff hat schon begonnen, nutzt die Waffen und bleibt daher gut in Deckung denn Kim ist unbewaffnet. Verteidigt sie und kämpft euch in Richtung Norden durch.

Schleichtour: Diesmal sieht ihr alleine mit Kim unterwegs, bewaffnet mit einem Elektroshocker müsst ihr euch zum angegebenen Ziel vor schleichen. Bleibt dabei immer in Deckung und umgeht die Feinde.

14:00 – 15:00 Uhr:

Waffenlager: Kämpft euch bis zum Waffenlager vor und schnappt euch dort alles was ihr brauchen könnt. Rennt nun zum Dach hoch, schießt dort den Helikopter ab. Bleibt dabei aber in Bewegung.

Highwayflucht: Fahrt so schnell wie möglichst in die angegebene Richtung.

Systemcode: Geht den Code 3720092 8915568 im System ein

15:00 – 16:00 Uhr:

Gebt euch am Empfang als Mr. Linell aus und gebt eure Waffe ab. Befolgt die Anweisungen, die ihr von Madsen bekommt. Der gesamte Weg durch das Gebäude besteht aus vielen Reaktionsspielen, die ihr unter Zeitdruck erledigen müsst. Beeilt euch dabei.

Weiter mit: Komplettlösung 24 - The Game: 16.00 bis 21.00 Uhr

Zurück zu: Komplettlösung 24 - The Game: 06.00 bis 11.00 Uhr

Seite 1: Komplettlösung 24 - The Game
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

24 - The Game (Übersicht)