21.00 bis 02.00 Uhr: Komplettlösung 24 - The Game

21.00 bis 02.00 Uhr

21:00 – 22:00 Uhr:

Die Blockade räumt ihr aus dem Weg, indem ihr die daneben gelagerten Gasbehälter mit einem gezielten Schuss hochjagt. Anschließend tauschen Scharfschützen auf, die nicht leicht zu finden sind, weil diese leider nicht auf dem Radar erscheinen. Nehmt euch Zeit und sucht diese mit dem Scharfschützengewehr. Aufstöbern könnt ihr sie auch sehr leicht, in regelmäßigen Abständen feuern sie, durch das Mündungsfeuer verraten sie sich. Sobald ihr alle Gegner erledigt habt startet eine weitere Zwischensequenz.


22:00 – 23:00 Uhr:

Kämpft euch nach oben und erreicht den Zielpunkt auf dem Parkplatz, steigt dort sofort in ein Fahrzeug und verfolgt die Zielperson. Achtet dabei aber auf die überall explodierenden Gasleitungen. Fahrt daher nicht all zu schnell.


23:00 – 00:00 Uhr:

Während ihr den Geiselnehmer verfolgt, müsst ihr darauf achten, keine Zivilisten oder verbündete Beamte zu erschießen. Viele der bewaffneten Plünderer ergeben sich auch sehr schnell. Daher schießt nicht sofort weiter. Haben sie sich einmal ergeben sind die Zivilisten und wenn einer stirbt ist die Mission gescheitert.


00:00 – 01:00 Uhr:

Ihr benötigt nun wieder eine Schlüsselkarte, diese hat ein Hacker. Das Radar zeigt diesen an, sucht ihn auf und folgt ihm. Schlagt ihn zur richtigen Zeit, wenn keine Wachleute in der nähe sind, nieder und schnappt euch die Schlüsselkarte. Deaktiviert nun die Kameras im Überwachungsraum.


01:00 – 02:00 Uhr:

Gebt Chase mit dem Scharfschützengewehr Deckung, aber passt auch auf euch selbst auf. Die Gegner haben eure Position entdeckt und in regelmäßigen Abständen durch die Zugangstüre.


Weiter mit: Komplettlösung 24 - The Game: 02.00 bis 06.00 Uhr

Zurück zu: Komplettlösung 24 - The Game: 16.00 bis 21.00 Uhr

Seite 1: Komplettlösung 24 - The Game
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

24 - The Game (Übersicht)

beobachten  (?