02.00 bis 06.00 Uhr: Komplettlösung 24 - The Game

02.00 bis 06.00 Uhr

02:00 – 03:00 Uhr:

Diesmal dürft ihr wieder gegen einen Helikopter antreten. In dieser Situation mit einer Pistole anzugreifen ist zwecklos und kosten nur Lebenspunkte. Sucht lieber das Weite und versucht die Halle des Platzes zu erreichen. Erledigt dort die Gegner und schnappt euch deren Waffen. Geht nun zurück ins Büro, und scheißt auf den Helikopter, da ihr mindestens 3 Magazine für ihn benötigt solltet ihr nur aus der Deckung schießen.

03:00 – 04:00 Uhr:

Wieder steht eine Verfolgungsjagd an, folgt den Verdächtigen. Passt aber auf das euer instabilem Fahrzeug nicht umkippt. Fahrt daher nicht all zu schnell durch die Kurven.

04:00 – 05:00 Uhr:

Im vorletzten Level müsst ihr euch mit Chase zum Kontrollraum vorkämpfen. Vorsicht dieser ist besonders gut bewacht. Vorstürmen bringt absolut nichts, erledigt einen Gegner nach dem anderen.

05:00 – 06:00 Uhr:

An den Docks stehen euch verbündete SWAT Kräfte zur Verfügung, folgt ihnen und kämpft euch von Dock zu Dock vor um die Verdächtigen zu schnappen. Weiter geht’s nun in der Jacht. Dort müsst ihr Kim aus dem Fingern der Terroristen befreien. Die Gegner sind hier besonders gut gepanzert. Kämpft euch durch die komplette Jacht, im Bauch der Jacht findet ihr die vermisste Kim.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR HABT „24 – The Game“ DURCHGESPIELT!

Zurück zu: Komplettlösung 24 - The Game: 21.00 bis 02.00 Uhr

Seite 1: Komplettlösung 24 - The Game
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 24 - The Game (4 Themen)

24 - The Game

24 - The Game spieletipps meint: Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Artikel lesen
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

24 - The Game (Übersicht)