Mission 11: Die Zerstörung Alderaans: Lösung: Imperiumskampagne

Mission 11: Die Zerstörung Alderaans

Ziel:

- Eskortiere den Todesstern nach Alderaan.


Nun, da die ultimative Macht des Universums unter deiner Kontrolle ist, ist es Zeit diese Macht für das größere Wohl ein zu setzen. Du beginnst damit, indem du Alderaan zerstörst, Millionen von Unschuldigen niedermetzels und damit prahlst. Ein Hoch auf das Imperium!


Weltraumschlacht

Obwohl es schwer ist den Kampf bei Alderaan zu verlieren, wenn du willst, viel Spaß. Du beginnst mit einer Flotte mit wenigstens vier ISD als Todessterneskorte nach Alderaan. Dort angekommen beginnt automatisch die Weltraumschlacht.


Die schlechte Nachricht ist, dass der Todesstern nicht kontrolliert werden kann, vielmehr ist er nur stiller Beobachter bis er seine Attacke auf Alderaan loslässt. Da er Alderaan zerstören muss, braucht er deinen Schutz, auch vor den zahlreichen Mon Calamari Sternenzerstörern, welche deine Flotte angreifen werden. Du musst den Kampf nicht gewinnen, nur solange im Kampf bleiben, bis der Todesstern bereit zum Feuern ist.


Interessant ist, dass deine Anfangseinheiten, nicht die 20 Einheiten Marke erreichen und du so sofort neue Einheiten holen kannst, wenn du willst. Ungeachtet dessen, ist das einzige was du tun musst, nicht zu sterben. Der Timer des Todessterns steht auf 75 Sekunden, du solltest diesen Kampf also automatisch gewinnen. Hat der Todesstern Alderaan zerstört (du musst den Schalter der in der Nähe deiner Einheitenleiste auftaucht drücken), geht es wieder zur G-Karte zurück.


Weiter mit: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 12: Das Ende der Rebellion

Zurück zu: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 10: Gefangennahme einer Prinzessin / Weltraumschlacht

Seite 1: Lösung: Imperiumskampagne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?