Einleitung: Thyferra: Lösung: Imperiumskampagne

Einleitung: Thyferra

Ziele:

- Töte den Rebellenabschaum und brenne ihre Häuser nieder.

- Lord Vader muss überleben.

- Zerstöre die Kommunikationseinrichtungen.

- Zerstöre den Stromgenerator der Rebellen.


In dieser Mission gibt es keine allzu schweren Aufgaben. Gewöhne dich daran, Vader in eine eigene „Gruppe“ zu legen (wähle ihn aus und drücke STRG-1; jetzt kannst du ihn durch drücken von 1 sofort erneut auswählen).


Deinen AT-STs und Sturmtruppen solltest du ebenfalls auf eine eigene Taste legen. Sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, setze deinen Weg in Richtung Norden fort. Wie bereits zuvor erwähnt ist Vader hier beinahe unverwundbar, also schicke ihn deiner Armee voraus, damit er das gegnerische Feuer auf sich zieht und deine restliche Armee ihm beinahe schadlos folgen kann, um dann alles was ihr in die Quere kommt zu plätten.


Sei wachsam was Anti-Infanterie-Türme angeht, sie verursachen zwar bei Vader und deinen AT-STs wenig Schaden, jagen aber den Tod durch die Reihen deiner Sturmtruppen.

Nach der Zerstörung der Kommunikationseinrichtungen, fege weiter durch die Reihen deines Gegners nach Osten, am Schutzschild vorbei weiter nach Norden und die Einheiten, die den Stromgenerator beschützen besiegt.


Ist der Stromgenerator erst einmal „abgeschaltet“ bekommst du eine riesige Anzahl an Verstärkung, weit mehr als du für die restliche Mission benötigen wirst. Vader und deinen gepanzerten Truppen sollten sich vorweg um die Anti-Infanterie-Türme kümmern. Ist das erledigt, kann deine Übermacht an Sturmtruppen ihren Eroberungsfeldzug ausführen.


Weiter mit: Lösung: Imperiumskampagne: Mission 1: Zerstören, töten und noch mehr zerstöre

Zurück zu: Lösung: Imperiumskampagne: Kampagnen des Imperiums

Seite 1: Lösung: Imperiumskampagne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Empire At War (6 Themen)

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?