TH Underground 2: Kurztipps

Big Foot

von: abbadeha / 08.03.2006 um 07:33

Wenn ihr in Skatopia Probleme habt, Big Foot zu finden, dann holt euch erst mal die Kettensäge, die ihr am oberen Berghang auf einer Tanne findet. Dann geht zu jesse James, der euch dann ein Kettensägenskateboard bastelt, das euch Big Foot wegnimmt. Danach findest du Big Foot irgendwo am Berg.


Verlauste Skater

von: abbadeha / 08.03.2006 um 07:38

Wenn du in Australien die verlausten Skater retten willst, dann musst du am goldenen Hydranten einen Natas Spin machen (R und Dreieck). Der Hydrant explodiert und aktiviert den Kran, der das Polizeiauto zerstört. Die Polizei ist abgelenkt und die Skater entkommen.


Plakat

von: abbadeha / 08.03.2006 um 07:43

Wenn du ihn Barcelona das Plakat nicht findest, dann musst du erstmal den hintersten Turm am Park-Eingang hochklettern. Von dort aus muss man dann auf das Haus springen. Lauf nach ganz links, wo ein Balken ist, den man hochklettern kann. Nachdem man hochgeklettert ist, muss man einmal nach vorne springen. Dann ist man da und kann das Plakat makieren.


Boston: Krankenhaus-Dienst

von: abbadeha / 14.03.2006 um 15:45

Wenn ihr Probleme mit dem Krankenhaus-Dienst habt, dann mach einfach folgendes: Nehmt den Wagen vor dem Krankenhaus und lauft durch die schmale Seitengasse. Geht ein bisschen nach links um nicht dem Wärter zu treffen. Fahrt nun über den Platz und passt auf, dass ihr nicht hinfallt. Geht dann einfach mit dem Kind zu Tony, der in der Nähe vom Jeers steht.


Downhill Jam

von: abbadeha / 15.03.2006 um 10:13

Wenn du denn Klassik-Modus durch hast dann kriegst du das Level Downhill Jam.


Weiter mit: TH Underground 2 - Kurztipps: Pflanzen / Las Vegas / Paulie in Berlin / Tony Hawk Level / Las Vegas: Fahre mit dem Aquarium-Aufzug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?