BF 2: Navy Cross

Navy Cross

von: OllyHart / 09.03.2006 um 12:59

30 Gegner töten ohne selber zu sterben. Es ist ziemlich schwer vor allem wenn man als normaler Soldat kämpft. Das schaffen wohl auch nur Profis. Es ist selten, das einem direkt in der ersten Runde 30 Gegner vor das Gehwehr laufen.


Air Force Star:

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:09

Tötet 10 Gegner mit Luftwaffen. Wenn man ein guter Pilot ist, sollte das nicht schwer sein. Es hängt daher auch viel von der Verteidigung der Gegner ab, also aufpassen.


Zurück zu: BF 2 - Online-Medaillen: Service Cross: / Legion of Merit / Legion of Merit 1st Class / Bronze Star / Silver Star

Seite 1: BF 2 - Online-Medaillen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link